Nachdem das Stealth Bloxx Compact Bivvy sehr erfolgreich im Markt positioniert wurde, launcht JRC in diesen Tagen eine Compact-Version. 

jrcblooox2 -  - Stealth, JRC, Fishing, compact, Bloxx Bivvy

Kompakt, schnell, bequem. Mit dem neuen Stealth Bloxx Compact Bivvy soll der Aufbau des Camps noch schneller gelingen. Mehr Zeit am Wasser, das war das Ziel, das sich JRC bei der Weiterentwicklung des Stealth Bloxx Bivvy gesetzt hatte. Es sollte leicht zu transportieren und in kürzester Zeit aufstellbar sein. Ansonsten sollte es mit den gleichen hervorragenden Eigenschaften wie sein großer Bruder ausgestattet sein. Ein ebenfalls neues Feature des Zeltes, sind die beiden Sturmstangen an der Front, die dem Zelt zusätzliche Stabilität geben. Das benutzerfreundliche Design und der simple Aufbau ermöglichen einen Aufbau an selbst kleinsten Spots.

Alle Info zum Stealth Bloxx Bivvy gibt es auf der deutschen JRC Webseite

jrcblooox3 -  - Stealth, JRC, Fishing, compact, Bloxx Bivvy

Die Features auf einen Blick

  • – Zeltmaterial aus Nylon mit 10.000 mm Wassersäule
  • – Alle Nähte sind zusätzlich mit einem Spezial-Tape wasserdicht abgeklebt
  • – Extra leichtes Design mit speziellem Block-Design zum schnellen Auf- und Abbau
  • – Integriertes Peak-System
  • – Tür-System mit 2-Wege Reißverschlüssen
  • – Abnehmbarer Frontbereich
  • – Tür mit Mozzy Mesh – Fliegengitter
  • – Große Öffnungen im hinteren Bereich zur optimalen Belüftung
  • – Material: 100% Nylon