Fangrausch am Badesee – Neues Video online!

Dort hat es vor vielen Jahren einst begonnen. Die Karpfenanglei von Christoph Mühl. Es geht um einen Badesee im Kölner Raum, zu dem Christoph in diesen Tagen zurückkehrt. Im Rahmen einer Videoproduktion zeigt Christoph seine Angelei an diesem Badesee, der eine herrliche Kulisse bietet und mittlerweile gute Fische beherbergt. Gemeinsam mit Trakker Videographer Julian Jurkewitz erlebt er eine coole Zeit und den Fang einiger sehenswerter Fische. Film ab!

twelvefeetmag Christoph Mühl 3 -  - trakker, karpfenangeln, julian jurkewitz, Fishing, Christoph Mühl, Carpfishing
twelvefeetmag Christoph Mühl 4 -  - trakker, karpfenangeln, julian jurkewitz, Fishing, Christoph Mühl, Carpfishing

Christoph in twelve ft. Ausgabe 18

In unserer Ausgabe 18 erzählt Christoph noch mehr über die verschiedenen Gewässer in seiner Heimat und zeigt uns einige richtig krasse Fische. Wenn du den Teil 2 seines Artikels noch nicht gelesen bzw. multimedial konsumiert hast, dann wirds aber mal Zeit. Check Christoph Mühl – der Headliner unserer Ausgabe 18.

Headliner -  - trakker, karpfenangeln, julian jurkewitz, Fishing, Christoph Mühl, Carpfishing

Mehr von Trakker