Die Jungs des Köderherstellers Bait Fabrik präsentierten uns in den vergangenen Wochen erneut eine schicke Fangserie. Sie alle zeigen sich mit fetten Fischen, die auf die Köder von Köderspezialist Thomas Roll gefangen worden sind. Wir werfen einen Blick in die Fangbücher und zeigen dir, was die Bait Bag der Jungs so beinhalten.

Andreas Marquardt mit gutem Spiegler

Diesen Fisch hat Andreas in einer flachen Schilfbucht auf zwei ausbalancierte Viper-Tigernüsse gefangen. Gefüttert hat er zuvor einige 16 mm Viper-Boilies. Petri, Andi.

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen august 2021 1 -  - Karpfenangeln im Sommer, Karpfenangeln im August, Fangmeldung, Bait Fabrik

Erfolgreicher Gewässerwechsel bei Björn Vogel

Nach einem Gewässerwechsel lief bereits nach ca. zwei Stunden bei Björn dieser Fisch von der Rolle. Kurz nach dem Eintreffen am See wurden erstmal stark gesoakte Boilies der WC20 und BCX-Range auf dem Futterplatz zur Aktivierung verwendet und dann sollte es nicht mehr lange dauern. Well done, Björn.

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen august 2021 2 -  - Karpfenangeln im Sommer, Karpfenangeln im August, Fangmeldung, Bait Fabrik

Hurvinek Jakowska – ebenfalls erfolgreich

Erste Nacht, erster Fisch. Ist sehr wenig Aktion auf den Plätzen zu sehen, muss der passende Hakenköder bestens präsentiert werden. Bei Hurvinek kommt dann der 24 mm Belachan Cocos Wafter zum Einsatz. Das Ergebnis: Fisch im Kescher und das Futter lag noch komplett am Platz.

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen august 2021 3 -  - Karpfenangeln im Sommer, Karpfenangeln im August, Fangmeldung, Bait Fabrik

Neuer PB auf BCX Food Concept Boilie

Der BCX Food Concept Boilie brachte Alex und seinem Papa an einem 150 ha großen See in Slowenien einen neuen PB. Genau so kann es weitergehen.

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen august 2021 4 -  - Karpfenangeln im Sommer, Karpfenangeln im August, Fangmeldung, Bait Fabrik

Patrick Buhr: Effektiver mit der Drohne?

Patrick ist im Frühjahr Papa geworden. Die Tage am Wasser sind mehr denn je begrenzt und so müssen die meist kurzen Sessions möglichst effektiv genutzt werden. Wie Patricks dies bestmöglich umsetzen möchte, kannst du ab sofort in seinem neuesten Bericht nachlesen. Hier ein kleiner Einblick:

Wie ihr bereits in meinem letzten Update lesen konntet, steht dieses Jahr bei mir ganz im Zeichen der Familie und dementsprechend richtet sich danach auch mein Angeln. Mehr denn je geht es darum, sich freie Zeiträume zu schaffen und diese durch meist kurze und möglichst effektive Sessions zu nutzen. Nichts neues für mich, nur in diesem Jahr einfach noch etwas extremer. Schon eine ganze Weile spielte ich mit dem Gedanken, mir für meine Angelei eine Drohne zuzulegen. Bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen. Wenn, dann sollte es doch zumindest etwas einigermaßen vernünftiges sein, um damit auch gute Filme und Fotos produzieren zu können und irgendwie war es mir dann doch auch etwas zu viel Geld. So beschäftigte ich mich immer mal wieder aber nur am Rande mit dem Thema. In diesem Frühjahr hatte ich dann mein persönliches Schlüsselereignis…weiterlesen

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen august 2021 5 -  - Karpfenangeln im Sommer, Karpfenangeln im August, Fangmeldung, Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten