Im Team von Baitlounge hat es in den letzten Tagen gewichtig gescheppert. Die Jungs Marco Bettin, Steven Greif und Florian Mühlig präsentieren uns ein Mega-Trio! Spannend ist, dass sie die Umstände ihres Fangerfolgs nicht ganz unerwähnt lassen. Zieht euch die Granaten, mit passender Story rein!

Marco Bettin

Marco Bettin konnte vor  wenigen Tagen diesen fetten Spiegler mit 23 Kilo auf einen gewichtsreduzierten Prolight Hookbait Complete Fish in 24mm fangen. Da er das Gewässer seit einigen Jahren nicht befischt hatte, fütterte er nicht vor und betrieb vor dem Fischen hartnäckige Location, um einen geeigneten Platz für seine Rigs zu finden. Marco legte eine seiner Ruten, mit wenig Futter unter eine überhängende Weide, wo er zuvor drei Fische ausmachen konnte. In den Morgenstunden wurde er mit diesem Fisch für seine Mühen belohnt.

DSC 0029 -  - Teamfänge, team, Steven Greif, marco bettin, Florian Mühlig, Baitlounge
Aktion in den Morgenstunden bei Marco Bettin: Resultat: 23 Kilo!

Steven Greif

Steven Greif fischt aktuell mehrere einzelne Nächte unter der Woche an einem sehr schwierigen Gewässer. Beim Futter setzt er auf seine absolute Nummer eins, den Protex Readymade in verschiedenen Durchmessern. Darauf fischt er meist einen Prolight Hookbait oder einen Squid & Pepper Fluoro Pop Up. Im Schnitt fängt er einen Fisch pro Nacht. Dieser Spiegler war deutlich über 20 Kilo und damit der Größte der letzten Nächte.

18493500 1644570458901315 166744083 o -  - Teamfänge, team, Steven Greif, marco bettin, Florian Mühlig, Baitlounge
Steven Greif fischt auch unter der Woche an schwierigen Gewässern – mit Erfolg!

Florian Mühlig

Florian Mühlig nutzt jede freie Minute um am Wasser zu sein. Leider sind die Wetterwechsel in den letzten Wochen einfach zu krass und die Fische dadurch nicht immer aktiv. Die letzten Tage um die 20 Grad versetzten die Fische bereits in Laichstimmung. Da Florian meist aktiv nach den Fischen sucht, konnte er sie in einem kleinen Arial ausfindig machen.

18554032 1644570462234648 769348201 o -  - Teamfänge, team, Steven Greif, marco bettin, Florian Mühlig, Baitlounge
Dass aktive Location mega effektiv ist, beweist dieses Brett von Florian Mühlig einmal mehr!

Regelmäßige News von Baitlounge:

– auf der Website der Boilieschmiede

– über den Facebook-Kanal von Baitlounge