Winterpause? Nicht bei den Jungs der Bait Fabrik! Die Teamer waren auch im Februar schon wieder bzw. immer noch erfolgreich unterwegs und konnten den ein oder anderen Fisch aus dem Kescher ziehen. Diese Erfolge teilen die Jungs regelmäßig auf ihrem Facebook-Kanal mit uns. Wir haben die schönsten Fänge des Teams zusammengestellt. Los geht´s.

Björn Vogel mit Ciric Milk

Nach einer Sturmwoche mit viel Regen gibt es endlich mal wieder Licht am Himmel für Björn im hohen Norden. Ein aufgepoppter Ciric Milk in 20 mm lag in 7,5 m Wassertiefe am Kantenfuss und brachte dann diesen Mittagsfisch. Fettes Petri!

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen 1 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Neu im Team: Thomas Schrempf

Wir stellen euch Thomas Schrempf vor, neuer Bait Fabrik Consultant. Der gebürtige Österreicher lebt in der Nähe von Schladming und ist außerdem RidgeMonkey Teamangler. Diesen Spiegler fing er gleich mal mit dem WC20. Vorgefüttert wurde dabei ein Mix aus WC20, Ciric Milk Cool, White Ball und Essential Orange. So kann´s mal losgehen. Wir wünschen Thomas und der Bait Fabrik weiterhin eine super Zusammenarbeit!

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen 2 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Uwe Shore mit hübschem Schuppi

Der milde Winter lies die Fangmeldungen schon in Höhen schießen, die man von dieser Jahreszeit nicht unbedingt erwarten kann. Auch Uwe zog es dieses Jahr schon ans Gewässer. Sein neues Hausgewässer wurde einen Tag vor dem Ansitz mit kleinem aber attraktivem Futter befüttert. Überhängende Aste und Sträucher würden mit kleinen Pellets, Dosenmais, 16 mm Boilies und Liquid befeuert. Der Erfolg kann sich sehen lassen!

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen 3 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Regelmäßige News von Baits Fabrik erhalten