Der Monat April hat den Jungs der Bait Fabrik einige dicke Erfolge gebracht. Die Köder und Taktiken funktionierten offensichtlich ganz gut in dem sich erst langsam erwärmenden Wasser. Vor einigen Tagen gingen diese Fangmeldungen bei uns ein, die wir dir als Heißmacher für das kommende Pfingstwochenende nicht vorenthalten wollen.

Franz Rettenbacher mit fettem Schuppi

Die ersten Sonnenstrahlen wärmen das Wasser auf und die ersten Karpfen werden endlich aktiv. Mit einer Helikopter Montage landete das D-Rig mit einem 16 mm Viper Wafter auf dem Spot. Mit diesem ü27 Kilo Schuppi ist Franz richtig erfolgreich in den Frühling gestartet.

twelvefeetmag bait fabrik fangfotos april 2021 1 -  - Karpfenangeln im April, Fangfotos, Bait Fabrik

Sascha Klemm mit Essential Orange

Nicht nur Sascha liebt den Essential Orange der Bait Fabrik, sondern auch die Karpfen. Ein 20 mm Sinker, der nur mit 3-4 einzelnen Boilies im PVA Netz präsentiert wurde, war der Köder zum Erfolg. Petri, Sascha!

twelvefeetmag bait fabrik fangfotos april 2021 2 -  - Karpfenangeln im April, Fangfotos, Bait Fabrik

Björn Vogel – konstant erfolgreich

Innerhalb einer Zwei-Tages-Session fing Björn auf einem gut vorbereiteten Futterplatz gleich mehrere Fische. Es waren eisige, windstille Nächte und die Morgenstunden waren mit Starknebel durchzogen. Die Ruten lagen in einer breiten Rinne zwischen zwei Plateaus in gut 7 Meter Wassertiefe. Die Erfolgsköder in dieser Session waren aufgepoppte BCX Food Concept und Ciric Milk Boilies in 20 mm.

twelvefeetmag bait fabrik fangfotos april 2021 3 -  - Karpfenangeln im April, Fangfotos, Bait Fabrik

Hurvinek Jakowska fängt Charakterfisch

Die Brassen machen es Hurvinek Jakowska an seinem Gewässer nicht einfach. Also mal richtig große Kugeln gestreut, zwei Wafter an den Haken und schon lag der Fisch auf der Matte. Wie geil es ist, wenn ein Plan direkt aufgeht, oder?

twelvefeetmag bait fabrik fangfotos april 2021 4 -  - Karpfenangeln im April, Fangfotos, Bait Fabrik

Jonas Hillebrands mit dickem Spiegler

Auch Jonas ist vor wenigen Wochen ist das Angeljahr 2021 gestartet – und die ersten dicken Fische ließen nicht lange auf sich warten. Diesen geilen Spiegler hat er während einer Session fangen können. Dickes Petri, Jonas!

twelvefeetmag bait fabrik fangfotos april 2021 5 -  - Karpfenangeln im April, Fangfotos, Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten