Das Frühjahr läuft richtig gut für Hannes Novak. Hannes hat in den ersten Monaten des Jahres schon mega Stunden am Wasser verbracht und bereits einige große und schöne Fänge auf der Habenseite verbucht. Wir haben für dich seine schönsten Fänge aus den vergangenen Wochen zusammengestellt.

twelvefeetmag solar tackle hannes novak karpfenfänge 4 -  - karpfenfaenge, Karpfenangeln im Frühjahr, Hannes Novak

Unterwegs am Rainbow Lake

Der legendären Rainbow Lake im Süden Frankreichs brachte Hannes im Frühjahr den ersten Fisch im Jahr 2020: Ein kleiner Solar Red Herring Wafter hat ihm diesen Fully beschert. So kann die Saison losgehen!

twelvefeetmag solar tackle hannes novak karpfenfänge 2 -  - karpfenfaenge, Karpfenangeln im Frühjahr, Hannes Novak

27-Kilo Spiegler im Frühjahr

Ebenfalls im Frühjahr – als Corona das Leben auch in Österreich noch nicht ganz auf den Kopf gestellt hat – konnte Hannes einen der größeren Spiegler seines Gewässer auf der Habenseite verbuchen. Gefangen konnte dieser 27 Kilo-Spiegler auf ca. 4 Meter Wassertiefe bei ein paar überhängenden Bäumen. Ein Solar Red Herring Wafter sollte erneut den Erfolg bringen.

twelvefeetmag solar tackle hannes novak karpfenfänge 3 -  - karpfenfaenge, Karpfenangeln im Frühjahr, Hannes Novak

Does size matter?

Nein – es müssen nicht immer die dicken Fische sein, die einem die Sprache rauben. Hannes ist auch mit den kleinen Fischen sehr zufrieden – und wir können uns da nur anschließen. Petri, Hannes!

twelvefeetmag solar tackle hannes novak karpfenfänge 1 -  - karpfenfaenge, Karpfenangeln im Frühjahr, Hannes Novak

Regelmäßige News von Solar Tackle erhalten