Ostern ist vorüber und die ersten Eier sind bereits in den Netzen gelandet. Für die meisten unter euch gilt Ostern als der Start für die neue Saison. Die hartgesottenen unter euch sind aber schon viel früher aktiv. So wie einige der Jungs der Baitfabrik. Das sind die ersten Fänge der Jungs…

Christoph Lahr gibt auch 2018 wieder Vollgas

Schon im Januar konnte Christoph diesen Fisch überlisten. Auch hier zeigt es sich einmal mehr. Wer aktiv und mit Köpfchen angelt, kommt auch in schwierigen Situationen zum Erfolg.

 

Christoph Lahr -  -

 

Kai Murawski – ihm steht Freude ins Gesicht geschrieben

Ohne Vorbereitung und die richtige Taktik läuft bei Kai im Winter gar nichts. Kai hat sich die Spots sehr sorgfältig vorbereitet und konnte bereits vor Ostern zum Erfolg kommen. Wir gratulieren!

 

IMG 5629 -  -

 

Kentish Stu – in Erinnerung an vergangene Zeiten

Während die Temperaturen so langsam wieder ansteigen, bleibt es in England kalt. Das merken auch die Fische und kommen an den Gewässern von Kentish nicht so richtig in Fahrt. Aber es ist ja nicht so, dass man in England keine Fische überlisten kann. Dieses besonders hübsche Exemplar überlistete der sympathische Brite bereits im letzten Jahr. Wow, what a Cracker!

 

Kentish Stu -  -

 

Regelmäßige News von Baits Fabrik erhaltet ihr: