Patrick Reuter ist Flussangler durch und durch. Seit einigen Tagen ist ein neues Video von ihm zu finden, in dem er uns zum Karpfenangeln an einen Fluss mitnimmt. Ein cooler Zusammenschnitt, eine coole Story, die vom Flusskarpfen an Deutschlands Strömen erzählt.

Das Video wurde von einem kalten und regnerischen Tag während des Lockdown inspiriert. Es zeigt auf eindrückliche Weise die Spannung zwischen dem „every day life“ und der Freiheit, die wir nur in der Natur finden. Die Aussage des Videos ist klar: Wenn du die Möglichkeit hast, angeln zu gehen, mach es!

twelvefeetmag flusskarpfen in deutschland 2 -  - Karpfenangeln am Fluss, karpfen am fluss, Flusskarpfen, Flussangeln auf Karpfen

Am Fluss mit Patrick Reuter

Seit Jahren ist der Fluss Patrick´s zweites Zuhause. Die Strömung bewegt alles und versetzt die gesamte Angelei in eine unglaublich spannende Dynamik. Das ist das Flussangeln. Das übt den besonderen Reiz auf Patrick aus. In seinem Video zeigt er einige coole Momente und natürlich den Erfolg, den er an einem deutschen Fluss hat. Wir wünschen dir viel Spaß beim Angucken!

twelvefeetmag flusskarpfen in deutschland 1 -  - Karpfenangeln am Fluss, karpfen am fluss, Flusskarpfen, Flussangeln auf Karpfen

Mehr News von Pro Line erhalten