In unserer Ausgabe 19 präsentieren wir einen Artikel von Jack Thompson. Der Engländer liebt die Angelei an Englands Strömen und ist erfolgreicher Flussangler, weil er sich eine Taktik zurecht gelegt hat, die an seinen Gewässern voll und ganz aufzugehen scheint. Wir begleiten den sympathischen Flussangler an seinen Gewässern im Herzen Englands.

twelvefeet ausgabe18 jackthompson 16 1199x800 -  - Karpfenangeln am Fluss, Flussangeln auf Karpfen, Ausgabe 19

Flusskarpfen an Englands Strömen – Jack Thompson

Heutzutage scheint die Kunst, in den Flüssen nach Karpfen zu fischen, ein vergessenes Unterfangen zu sein, und viele Angler begeben sich auf der Suche nach Fischen lieber an eine andere Stelle. Viele meiden diese Art von Angelei, dabei gibt es kaum etwas Schöneres, als einen Stromkarpfen zu überlisten. Jack Thompson liebt diese Angelei und nimmt uns mit, um einen der scheuen Flusskarpfen auf die Matte zu legen. Es dauerte seine Zeit, bis Jack den Fischen an seinen befischten Flüssen erfolgreich nachstellen kann. Sie sind scheu, sie sind selten und sie sind immer auf der Reise und Suche nach neuen Futterstellen.

twelvefeet ausgabe18 jackthompson 23 1143x800 -  - Karpfenangeln am Fluss, Flussangeln auf Karpfen, Ausgabe 19

Flusskarpfen an Englands Strömen in Ausgabe 19 lesen

Die gesamte Story kannst du in unserer Ausgabe 19 – kostenlos lesen.

twelvefeet ausgabe18 jackthompson 4 1199x800 -  - Karpfenangeln am Fluss, Flussangeln auf Karpfen, Ausgabe 19

Weitere Ausgaben von twelve ft. checken

Noch mehr interaktives multimediales Abenteuermaterial gibt es in unseren anderen Ausgaben. Du findest die Übersicht hier.