Begleitet Korda-Teamangler Darrell Peck bei seinen Angelabenteuern quer durch Europa! Darrell hat sich im letzten Jahr für mehrere Trips in verschiedene Länder aufgemacht. Den Anfang macht eine Session an einem deutschen Fluss. Was Darrell dort erlebt hat und viel mehr noch, was er fing, findet ihr ab sofort in dem neuen YouTube-Film – inklusive deutscher Untertitel.

twelvefeetmag korda darrel peck flusskarpfenangeln 4 -  - korda, Karpfenangeln am Fluss, Flusskarpfen, Flussabenteuer, Darrell Peck

Der Fluss bringt Darrel völlig aus seiner Komfortzone. Das Flussangeln ist einer neue Herausforderung für ihn und schon früh zeigt sich das überwältigende Ausmaß des Flusses. Und ein normalerweise selbstbewusster Darrell erkennt die Größe der bevorstehenden Aufgabe – aber: es ist immer noch Pecky von dem wir sprechen. Er macht sich direkt an die Arbeit, um einen Plan zu finden und einige atemberaubende Flussbewohner zu fangen.

Der Film ist voller Adrenalin, emotional aufgeladen mit epischen Landschaften, abgelegenen Orten und wunderschönen Karpfen. Diese „German River“ -Episode ist die perfekte Einführung in die brandneue Filmreihe.

twelvefeetmag korda darrel peck flusskarpfenangeln 3 -  - korda, Karpfenangeln am Fluss, Flusskarpfen, Flussabenteuer, Darrell Peck

Unterwegs mit Darrel Peck – weitere Videos folgen

Im Laufe der nächsten Wochen erwartet euch immer pünktlich zum Sonntag eine neue Folge. Für beste Unterhaltung ist gesorgt – gerade wenn es für viele von uns aktuell noch #stayhome heißt. Also, abonniere am besten direkt den YouTube Channel Korda TV Carp Fishing (wenn du es nicht ohnehin schon gemacht hast) und gönn dir in den nächsten Wochen feinstes Karpfenkino. Stay tuned!

twelvefeetmag korda darrel peck flusskarpfenangeln 5 -  - korda, Karpfenangeln am Fluss, Flusskarpfen, Flussabenteuer, Darrell Peck

Hier erhaltet ihr regelmäßige News von Korda