Die neusten Infos zu allem, was sich im Fuchsbau so bewegt. Neue Produkte. News zum DVD-Dreh der coolen „In Session with Fox“-DVD´s. Livevideos. Ja klar, und natürlich viele dicke Fische der deutschen Fox-Teamangler. Das deutsche Team hat seit kurzem seine ganz eigene, ausschließlich deutschsprachige Facebookseite. Dort zu finden sind ab sofort die vielen coolen Sachen rund um die Themen der Marke mit dem orangefarbenen Fuchskopf.

Fox Deutschland mit eigener Facebookseite - Team Fox Germany, Fuchsbau, Fox Deutschland, fox, Facebook
Foto: Peter Schwedes

Fox Deutschland bei Facebook

Werdet Fan, wenn ihr es nicht ohnehin schon seit und liked die Facebookseite des deutschen Fuchsbaus und Anglern wie Peter Schwedes, Marian Sura, Achim Schlüssel, Meik Pyka, Benjamin Schoedel, Tobias Pfliegel und und und.

Hier gehts zum Facebook-Auftritt:  https://www.facebook.com/FoxIntDeutschland

Regelmäßige Fox News

Neben der Facebookseite gibt es natürlich auch auf folgenden Kanälen regelmässige News aus dem Hause Fox

– auf der Website von Fox International

– über ihren YouTube-Channel