Die Angelei mit Chod Rigs ist super effektiv und attraktiv zugleich. Aber die Herstellung der kurzen Rigs ist mühselig und alles andere als „mal eben“ gemacht. Klar, wer die Übung hat, bekommt es sicher schnell hin oder man nimmt sich die Zeit.

Bildschirmfoto 2017 04 27 um 11.55.18 1024x683 -  - Fox Edges, fox, Edges, Choddy, Chod Rigs, Chod

Aber es gibt auch welche unter euch, die entweder keine Lust oder einfach nicht das Geschick besitzen, diese kleinen coolen Rigs selbst herzustellen. Normalerweise ist das Selbstbinden unter Karpfenanglern weit verbreitet und der Großteil stellt die Rigs und Montagen mit großer Achtsamkeit selbst her. Doch bei  Choddies winken auch wir in der Redaktion ab und überlassen das lieber den Profis. Wir kaufen fertig gebundene Chod Rigs und seit neustem die der Firma Fox. Die Jungs von Fox haben ihr Portfolio in diesem Bereich geschärft und bieten ab sofort Fertig-Chod Rigs an, was wir als Gewinn ansehen. Einfach die Verpackung öffnen und los geht es mit der Chod Rig Angelei -mega!

In der Videovorstellung erfahrt ihr den Umfang des Chod Rig Angebotes

Video der neuen Edges Chod Rigs von Fox

REGELMÄSSIGE FOX-NEWS ERHALTET IHR

– auf der Fox International Website

– über den Facebook-Kanal von Fox

– über den YouTube-Channel des Unternehmens