Es ist der Wahnsinn. Bei Fox dreht sich das Entwicklungskarussell in Lichtgeschwindigkeit. Am gestrigen Nachmittag erreicht uns die Meldung, dass die Jungs aus England gerade 150 neue Produkte released haben, die in den kommenden Tagen und Wochen in den Shops im ganzen Land verfügbar sein werden, oder sogar schon sind. Wir gönnten uns schon am gestrigen Tag einen kleinen Blick über die vielen neuen Produkte. Ein paar Highlights sind uns direkt aufgefallen. Erst vor ein paar Monaten kam bereits ein riesiger Produktlaunch mit richtig coolem Stuff. Passend zur Herbstsaison startet Fox einen weiteren Produktrelease. Ruten, Rollen, Zelte, Taschen, Abhakmatten und und und…

R Serie Taschen -  - fox

Die R-Serie

Wie man auf der Webseite direkt erkennen kann, gehören viele der Produkte der R-Serie an. Zelte und Taschen fallen dabei besonders in Auge. Neben mehreren Zelten und Brollies fällt besonders die Brolly Extension ins Auge. Im Taschenbereich hat Fox einmal mehr die gesamte Palette aufgelegt. Ein Bedchair Bag gehört dabei genauso zum Portfolio wie Cooler Bags oder diverse Hookbait-Taschen.

twelveft Fox R Serie Brolly -  - fox

Besonders fällt uns hier der Outboard Motor Bag ins Auge. Endlich mal eine Tasche, die wirklich sehr nützlich sein kann. Endlich findet unser Motor Platz und kann ordentlich verpackt werden, ohne dass er mit seinen scharfen Kanten das Schlauchboot beschädigt. Ein echt cooles Produkt! Wir werden uns in den kommenden Wochen einige der Produkte genauer ansehen und checken, ob sie halten, was Fox so verspricht.

twelveft Fox E Motor Tasche -  - fox

 

Erneut coole Camo-Klamotten

Auch im Camo-Bereich gibt es für die Fans gefleckter Taschen und Bekleidung ein paar Neuheiten, die das Camo Programm von Fox weiter komplettieren dürfen. Hier setzt man weiter auf das bekannte Fox Camo-Muster. Erhältlich sind jetzt auch zwei Camo Cover für den Sleeping Bag. Die beiden Überwürfe gefallen uns optisch wirklich sehr gut und erlauben auch jetzt im Herbst die ein oder andere Nacht unter freiem Himmel. Für die kalten Nächte bietet Fox jetzt auch ein Thermal Cover, das zusätzlich auch Wärme hält und euch perfekt vor der Kälte schützt.

Fox Camo -  - fox

Ein neuer E-Motor

Einen neuen Motor gibt es jetzt auch aus dem Hause Fox. Die Entwickler und Produktverantwortlichen setzen auf einen kräftigen 80 lb Brushless E-Motor für den Einsatz großer Boote auch bei starkem Wind. Die Produktskills versprechen viel. 65% effizienter als ein Standard-Motor und 17% effizienter als bekannte Brushless-Antriebe. Das soll der 80lb-starke E-Motor nur im Bereich Effizienz bringen. Die restlichen Features versprechen ebenfalls Spaß und Funktionalität zugleich. Stufenlose Geschwindigkeitenregelung, Schutz vor Überhitzung, ein schwarzer Glasfiberschaft, langlebige Edelstahlkomponenten und viele weitere coole Skills machen Lust auf mehr!

twelveft Fox E Motor -  - fox

Alle neuen Produkte auf einen Blick

Alle neuen Produkte von Fox findest du auf der Webseite von Fox im Bereich des aktuellen Produktreleases hier.

Noch mehr News von Fox

Das könnte dich auch interessieren

One Night mit Pyka: Der Orange!

Solltest du mal für 12ft. schreiben wollen, dann check unsere Themen – Themen-Preview