New Direction Team-Anglerin Carmen, besser bekannt als „Carphontas“, lässt dich, in ihrem allerersten Video-Blog überhaupt, an einer sehr interessanten Session teilhaben: Winterangeln in England! Carmen war sieben Tage lang in Maidstone am Mousehole Complex unterwegs und musste dort einige Höhe und Tiefen durchleben. Die ersten Tage gestalteten sich aufgrund der schlechten Wetterlage mehr als schwierig, aber wie aus dem Nichts lief irgendwann eine Rute nach der anderen ab – Jackpot!

Frauenpower beim Karpfenangeln

Wenn du Carphontas bislang noch nicht kanntest, lohnt sich ein Blick in ihre Social Media Kanäle allemal – die leidenschaftliche und sehr erfolgreiche Karpfenanglerin teilt dort regelmäßig ihre Eindrücke und Fangerfolge und steht mit ihrem Handeln anderen Karpfenanglern und -anglerinnen in Nichts nach. Natürlich wird nach dem Startschuss auf ihrem YouTube Kanal auch dort regelmäßig weiterer guter Content folgen, wodurch es sich mit Sicherheit lohnen wird, dran zu bleiben.

Frauenpower fängt Karpfen im Winter: Carphontas Vlog 1 ist online -
Frauenpower fängt Karpfen im Winter: Carphontas Vlog 1 ist online -

Mehr über Carmen aka. „Carphontas“ erfährst du:

Alles weitere Neuheiten zu New Direction Tackle: