Du willst auch am Wasser eine gute Figur machen? Oder die Angelklamotten auch so mal im Alltag anziehen können? Dann könnten dich diese Sachen tatsächlich begeistern. Beim englischen Unternehmen Korda ist man im Bereich Clothing aktiv.

Chino Shorts für warme Sommertage am Wasser

Die stylischen Chino Shorts sind speziell für Angler entworfen, würden aber auch überall im Alltag eine gute Figur machen. Sie haben eine legere Passform und der verwendete Twill-Stoff aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan ist dehnbar, sodass die Chino Short sehr angenehm zu tragen sind.

Der Stoff wurde zudem enzymgewaschen – eine umweltfreundlichere Version des Stone-Wash-Verfahrens – um der Hose einen stylischen Look zu verleihen. Die zwei Seiten- und zwei Gesäßtaschen bieten reichlich Platz für Smartphone, Schlüssel und Co. Wer möchte, kann einen Gürtel für die perfekte Hüftanpassung reinziehen.

twelvefeetmag korda chino shorts 1 -  - Korda Chino Shorts, korda, Karpfenangler Bekleidung

Das perfekte Gegenstück zur Chino Shorts

Apropos Gürtel, das perfekte Gegenstück zur Chino Shorts ist der neue Kwik Draw Belt aus dem Hause Korda. Er sorgt dafür, dass die Shorts an Ort und Stelle bleiben, wenn die Taschen mal wider etwas voller sind.

Der Gürtel besteht aus einem Nylon-Gewebe und ist vollständig verstellbar, so dass er auf jede Taillengröße passt. Die maschinell gefertigte Schnalle lässt sich schnell und einfach an- und abschnallen und ist mit einem stylischen, geprägten Korda-Logo versehen. Sie bestehen aus 100 % Nylon und sind in olivgrün und in einer limitierten Auflage in der Farbe Charcoal erhältlich.

twelvefeetmag korda chino shorts 2 -  - Korda Chino Shorts, korda, Karpfenangler Bekleidung

Ab sofort online erhältlich

Seit wenigen Tagen sind die Chino Shorts online erhältlich. Wir haben sie bspw. bei der Angelzentrale Herrieden gefunden. Dort sind sie in den Größen S-3XL zum Preis von 49,99 Euro erhältlich – an dieser Stelle findest du die Chino Shorts.

Den neuen Kwik Draw Belt findest du ebenfalls bei der Angelzentrale. Für 19,99 Euro ist der in olivgrün und in der Farbe charcoal erhältlich.

Regelmäßige News von Korda erhalten