Bei Imperial Fishing weht frischer Wind im Team. Gleich zwei neue Gesichter sieht man beim Catch Report von Max Nollert und Team. Wir stellen euch die beiden neuen Teamangler vor und werfen gleichzeitig auch einen Blick in Richtung Italien, wo Ghirardi Claudio aktiv ist.

Neu im IB-Team: Marcel Behling

Marcel Behling unterstützt Imperial Fishing ab sofort. Sein Leben ausgerichtet auf das Angeln, wird Marcel Behling künftig das IB – Team mit seinen Skills verstärken. Marcel ist hauptsächlich an großen Natur- und Stauseen anzutreffen. Schon beim ersten Testen der Boilies von Imperial Baits, war er überzeugt von dessen Qualität. Diesen Fisch fing Marcel auf einen Scopana.Love, kombiniert mit einem auffälligen V-Pop Up. Der Fisch ließ sich nicht lange bitten und holte sich die angebotenen Köder nach kurzer Zeit ab.

Marcel Behling -  - imperial fishing

Kevin Hoffmann stößt ebenfalls zum Team IB hinzu

Ein echter Flussprofi. Kevin Hoffman, spezialisiert auf die abenteuerliche Flussangelei, wird das Team primär mit seinen Erfahrungen an Fließgewässern unterstützen.

Diesen stattlichen Fisch konnte Kevin an der Saar auf ein 20mm Scopana.Love Rambo Hookbait fangen. Angeboten an einem Fluorocarbon Vorfach in Kombination mit dem Carp’R‘Us Haken „Centurion 2000“, war die Falle perfekt und so blieb dies nicht der letzte Fisch der Session.

Kevin Hoffmann -  - imperial fishing

Ghirardi Claudio in Italien erfolgreich

An einem großen Gewässer im Norden Italiens präparierte Ghirardi seinen Spot mit ein paar selbst abgerollten Boilies, bestehend aus Monster’s Paradise und des Elite Strawberry Mix. Er rundete seine Mischung noch mit einem Schuss inLiquid und etwas Add-fat ab. Bei seinen Vorfächern geht Ghirardi keine Kompromisse ein und vertraut auf das extrem Robuste Strip-X in 45lb der Firma Carp’R’Us. Zusammen mit dem Centurion Haken und einem Mouthsnagger, war sein abgedrehter 24mm Boilie unschlagbar und bescherte ihm diesen Ü25 Fisch.

Ghirardi Claudio -  - imperial fishing

Regelmäßige News von Imperial Baits

Ebenfalls interessant

Nie wieder News verpassen – Weekly News

Neuer Katalog bei Imperial Baits!

Was ist „The Pioneer“? Max Nollert erklärt!