Wir haben Zeit. Beim Angeln hat man Zeit, schließlich beißt es in der Regel nicht pausenlos. Warum die freie Zeit nicht dazu nutzen leckeres Essen zu kochen. Einen Kocher haben wir alle dabei. Eine Pfanne oder einen Topf kriegen wir auch noch unter und Lebensmittel schleppen wir normalerweise auch mit ans Wasser. An den Haken hängen wir hochwertigste Köder mit einer ganzen Reihe Spezialzutaten, damit wir die bestmögliche Chance öffnen, einen kapitalen Fang an den Haken zu bekommen. Doch wenn es um unser eigenes Abendessen geht, dann wird der Dosenöffner aus der Tasche gezogen und die Konservendose an der obersten Kante aufgeschnitten. Lecker! Wenn  es sein muss, dann schieben sich manche die Ravioli auch noch kalt in den Rachen.

img63o -  - steak, kochen, kaffe, frisches essen, freshfood, cookuing, am Wasser

Sorry, aber das geht in unseren Augen irgendwie nicht durch den Hals… Freshfood am Wasser. Frisches Fleisch. Gemüse und einen leckeren Kaffee zum Abschluss. Wie geil ist es, wenn ein rohes Stück Fleisch den heissen Boden der Pfanne berührt. Zziiiiiisch. Fett spritzt. Aromen entstehen. Lecker!

Was sind eure Kochutensilien. Was kocht ihr am Wasser?

Diskutiert mit und werdet Facebook-Fan von twelve ft.

Bildquellen:  elaine.karhinen, https://www.flickr.com/photos/23512759@N04/2245263578/, Williams Sonoma, http://blog.williams-sonoma.com/wp-content/uploads/2012/10/img63o.jpg