Avid’s Arjen Uitbeijerse stellt hier ein wirklich spannendes Rig vor:

avid2
Abriebfest und erfolgreich – Arjen’s Rainbow Rig

Er nennt es “Rainbow-Rig”, weil er es sehr erfolgreich am berüchtigten Rainbow-Lake (Lac de Curton) eingesetzt hat. Eine ordentliche Anzahl an Großkarpfen vielen auf das Rig herein. Wichtig ist ihm, dass das Rig resistent gegen die vielen Hindernisse in diesem außergewöhnlichen Gewässer ist.

Arjen erklärt

 

Benötigtes Material:

Wenn ihr Lust auf das Herstellen des von Arjen vorgestellten Rigs, dann schaut euch die verwendeten Komponenten mal genauer an!

Avid Pin Down Unleaded Leader in 65 lbs Stärke

Avid CRV Hooks

Avid Rig Kickers

Avid Ring Swivel

Mehr Avid News erhaltet ihr:

– auf der Website des Unternehmens

– auf dem Facebook-Kanal von Avid

– auf dem YouTube-Channel von Avid