Wie aktiviere ich meinen Futterplatz im Frühjahr, ohne die Fische zu sättigen bzw. zu viel Futter einzubringen? Kai Köttelwesch, Teamangler bei Successful Baits, hat sich die Kamera geschnappt und zeigt, auf welche Mischung er setzt und wie er diese zubereitet.

twelvefeetmag successful baits futterplätze im frühjahr 2 -  - successful-baits, Kai Köttelwesch, Futterplatz im Frühjahr

Kai Köttelwesch erklärt schnell und einfach, wie er seinen Platz im Frühjahr aktiviert. Die Basis dafür bilden eine Mischung aus verschiedenen Flüssigkomponenten und ein Pelletmix. Gerade im noch kälteren Wasser geht Kai so auf Nummer sicher, um nicht zu viel aber dafür hoch attraktives Futter auf dem Spot liegen zu haben. Welcher Stuff bei ihm genau in die Bait Bag kommt, verrät Kai im Video. Film ab!

Regelmäßige Successful Baits News erhältst du