Und wieder liegt eine pickepackevolle Redaktionswoche bei twelve ft. hinter uns. In den vergangenen Tagen haben wir uns unter anderem mit einigen Tipps und Tricks befasst – Wie baue ich einen Futterplatz im Sommer richtig auf? Oder mit welchen Produkten kann ich meine Wurfweite steigern? Die Antworten darauf und alle weiteren Highlights dieser Woche gibt´s jetzt. Los geht´s.

TwoTone Karpfen für die Jungs von Nutrabaits

Marc Grimmer und Franz Paetzold befischten in den vergangenen Wochen einen großen Stausee – und setzten auf unterschiedliche Strategien. Belohnt wurden beide mit schicken Erfolgen. Hier blicken wir auf die Strategien und zeigen die schönsten Fänge.

twelvefeetmag nutrabaits karpfenfaenge 4 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

Wurfweite beim Karpfenangeln steigern

Es fehlen ein paar Meter bis zum Spot? Wir haben dir in dieser Woche drei Produkte aus dem Hause Kryston herausgesucht, die deine Wurfweite verbessern können. Hier werfen einen Blick auf Krystonite, Greased Lightning und Co.

twelvefeetmag wurfweite beim karpfenangeln steigern 2 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

3 Taktik-Tipps, wie ich Futterplätze im Sommer aufbaue – Nick Metzner

Steigen die Temperaturen, kommt der Stoffwechsel der Karpfen erst so richtig in Fahrt. In den heißen Sommermonaten sind sie daher häufig auf Nahrungssuche. Ein richtig aufgebauter Futterplatz kann also viel Fisch bedeuten. Nick Metzner gibt hier seine Tipps und Tricks an dich weiter, wie er Futterplätze im Sommer erfolgreich aufbaut.

twelvefeetmag futterplätze im sommer aufbauen 1 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

Strategy CMT Barrow – Light Tackle Trolley für Shorties und Co.

Wir sind auf einen Trolley gestoßen, dessen Konstruktion und Gewicht der modernen Angelei angepasst ist: Der CMT Barrow von Strategy. Schon seit dem Frühling ist das Teil bei uns im Einsatz – vor allem in One-Night-Stands und Short Sessions. Hier schauen wir uns den CMT Barrow mal genauer an.

twelvefeetmag strategy cmt barrow 4 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

Jetzt zuschlagen – Fette twelve ft. Pro Bundles

Ob am Wasser, beim Füttern oder zum Chillen im Park – die twelve ft. Bekleidungsrange passt wirklich zu jedem Anlass. Kennst du schon unsere twelve ft. Pro Bundles? Nur noch für kurze Zeit gibt es in unserem Online-Shop fette Bundles, bestehend aus einem Hoodie, T-Shirt und Aufkleber, zu reduzierten Preisen. Hier erfährst du mehr.

twelvefeetmag twelve ft. pro bundles aktion 5 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick