In dem neuen Video von Baitlounge begleiten wir Marco Bettin einen Tag auf seinem Futterplatz. Er gibt detaillierte Einblicke in seine Vorgehensweise und lässt uns an seinem enormen Erfahrungsschatz teilhaben. Welche Spots sucht er sich aus? Welches Futter setzt er ein? Und wie oft und welche Mengen verfüttert er. In dem Video findest du alle Antworten!

twelvefeetmag baitlounge futterplatzangeln im herbst 1 -  - marco bettin, Karpfenangeln im Herbst, Futterplatzangeln, Baitlounge

Futterplatzangeln – alle Fakten im Überblick

Der Spot. Das Futter. Die Futtermenge. Die Rigs. Passend zu dem neuen Youtube-Video, indem es um das Thema Futterplatzangeln geht, wurden auf dem Blog von Baitlounge nochmal alle wichtigen Fakten zu diesem Thema zusammengestellt. Können dir die detaillierten Einblicke von Marco weiterhelfen? Finde es heraus! Den Artikel zu dem Thema findest du hier.

Regelmäßige News von Baitlounge erhalten