Etienne Gebel ist seit einiger Zeit für CC Moore’s Sales & Marketing in Deutschland zuständig. Nun verkündet CC Moore, dass der Niederrheiner sich auch um den österreichischen Markt kümmern wird…

Gebel übernimmt CC Moore Österreich!

Mit großer Freude verkündet die englische Köderschmiede CC Moore, dass Etienne Gebel, Sales & Marketing Chef Deutschland, ab sofort auch Österreich übernimmt. Neben der Leitung des  österreichischen CC Moore Teams, wird Etienne sich um die Medienpartner kümmern und auch dem Fachhandel ein fester Ansprechpartner sein.

Marketingchef James Armstrong über Etienne

„Als Freund kenne ich Etienne schon seit etlichen Jahren und habe mit Ihm über 7 Jahre für Korda zusammengearbeitet. Er arbeitet äußerst professionell und wird in Europa und England sehr respektiert. Ich habe grenzenloses Vertrauen in Etienne´s Fähigkeiten bezüglich des gesamten Managements und freue mich riesig auf eine fantastische Zukunft mit CC Moore in Deutschland und Österreich. Er ist nicht nur einer der meist geschätzten Angler, er liebt es einfach in der Angelindustrie zu arbeiten.“

Etienne Gebel freut sich total auf die Aufgabe, CC Moore mit seinen neuen, einzigartigen und hochwertigen Produkten nun auch in Österreich weiter zu etablieren.

ETIENNE GEBEL -  - Pop-ups, österreich, Liquids, James Armstrong, Germany, Etienne Gebel, CC Moore, boilies, Baits, Austria

Regelmäßige News von CC Moore erhältst du