Anaconda hat eine neue Luggage-Range rausgebracht. Die neuen Taschen tragen das Schlagwort „Undercover“ im Namen und wurden entsprechend designed. Auch im Programm finden sich einige neue Futterale. Als sehr leicht und mobil ist uns das 12 ft. Undercover Single Futteral aufgefallen. Es hat einen dick gepolsterten Griff, einen durchgehenden Reißverschluss und eine PVC-Schutzkappe am am unteren Ende.

DSC 3250 -  - Undercover, Single Futteral, Rod Sleeve, anaconda

An seiner Oberseite finden sich verschließbare Klarsichtfenster, welche sich beschriften lassen. Damit könnt ihr mehrere Single Jackets und verschiedene Ruten (Spod-, Markerrod, etc.) perfekt auseinanderhalten. Sehr praktisch, wenn ihr die Einzelstücke in einem Quiver transportiert.Auch das schick getarnter Material kommt wertig und widerstandsfähig rüber.

DSC 3258 -  - Undercover, Single Futteral, Rod Sleeve, anaconda

Features des Anaconda Undercover Single Futterals:

– durchgehender Reißverschluss
– Beschriftungsfenster
– gepolsterter Griff
– extra dick gepolstert
– starker Karabiner zum Befestigen am Anaconda Holdall
– seitliche Clips zum Verbinden von mehreren Sleeves
– Material: 600D Nylon
– 1,90 m für Rutenlänge 12ft. (3,60 m)

Andere Längen verfügbar

Natürlich gibt es das Undercover Single Futteral auch noch in den Abmessungen passend für 11 ft und 13 ft Ruten, sodass ihr sowohl Stalk, als auch die absoluten Weitwurfruten darin unterbringen könnt.

Gewinnspiel in Ausgabe 11

In unserer Ausgabe 11 könnt ihr einen Drilling der Undercover Single Futterale in der von euch gewünschten Länge gewinnen – einfach mitmachen und vielleicht schon bald drei der neuen Jackets gewinnen.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Bildschirmfoto 2017 08 07 um 10.27.07 -  - Undercover, Single Futteral, Rod Sleeve, anaconda

Anaconda Undercover Single Futterals im Handel:

Regelmäßige News von Anaconda erhaltet ihr: