Ausgabe 21 ist online. Wir freuen uns über eine straffe Ausgabe mit einigen Highlights und ganz großartigen Autoren. Es geht um das Ende vom Ende, also ein Thema, das uns alle sehr beschäftigt und umtreibt. Wie jeder einzelne Autor dieses Thema nun im Detail interpretierte und warum das Ganze eigentlich das Ende vom Ende heißt, zeigen wir in der digitalen Ausgabe.

Zum Anlass unserer 21. Ausgabe sind wir in unsere Gewinnspielwoche gestartet. In den nächsten Tagen warten einige tolle Preise auf dich!

Ausgabe 21 teilen und gewinnen

Um am twelve ft. Gewinnspiel teilzunehmen, musst du diesen Facebookpost der 21. Ausgabe mit deinem Profil teilen und kommentieren. Dabei ist folgendes wichtig:

  • Nutze nur den oben genannten Beitrag
  • Teile ihn
  • UND kommentiere ihn

Es können nur diejenigen von euch beim Gewinnspiel berücksichtigt werden, die alle Bedingungen erfüllen. Wichtig ist teilen und kommentieren, da wir ansonsten keine Auswahl treffen können und du evtl. nicht dabei sein kannst. Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unserem Gewinnspiel.

Die Teilnahme über Instagram

Wir freuen uns auf deine Teilnahme, egal über welchen Social-Media-Kanal! Teilnahmeschluss ist der 01.06.2020. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in der nachfolgenden Woche.

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzhinweise.

Das gibt es heute zu gewinnen

Das heutige Gewinnspiel umfasst ein Multi-Brand Baits-Überraschungspaket mit einem Gesamtgewicht von über 8 Kilo.

twelvefeetmag ausgabe21 gewinnspiel baits überrschungspaket 3 -  - twelve ft. ausgabe 21, gewinnspiel, Ausgabe 21

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren!

Weitere twelve ft. Gewinnspiele

Kennst du schon unsere anderen Gewinnspiele zur 21. twelve ft. Ausgabe? Nein? Dann schau doch mal vorbei! Es gibt viele coole Preise, die auf dich warten. Hier kommst du zur Gewinnspielübersicht.