Wir hatten letzte Woche im Zusammenhang der Hausmesse der Angelzentrale-Herrieden schon darüber berichtet: Als Bestandteil ihres umfangreichen Rahmenprogramms hat die Angelzentrale ein exklusives Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit The Carp Specialist – dem langjährig-etablierten Anbieter von Reisen zum Karpfenangeln – in Leben gerufen. Wer unsere Berichterstattung verfolgt hat, der weiß: Im Anschluss an die Hausmesse der Angelzentrale live vor Ort – die übrigens ein voller Erfolg war – haben Robin Kögel und sein Team in diesen Tagen (bis zum 08.03.2023) einen Online-Ableger ihrer Hausmesse nachgelegt.

Und das bedeutet auch: Im Zuge der Online-Messe der Angelzentrale, die nur noch bis 08.03.2023 andauert, wurde auch die Möglichkeit der Teilnahme am Gewinnspiel von The Carp Specialist ausgelagert – und verlängert. Mit anderen Worten: Selbst, wenn du nicht live vor Ort bei der Messe der Angelzentrale teilnehmen konntest, so kannst du nunmehr noch bis zum 08. 03. 2023 online deine Teilnahme am Gewinnspiel sicherstellen. Welcher Gewinn auf dich wartet und was du zur Teilnahme tun musst, erfährst du in den nachfolgenden Zeilen, bei denen wir einstweilen auf den originalen Wortlaut des Reiseveranstalters zurückgreifen.

Gewinne mit The Carp Specialist: Angelreise und mehr im Wert von 1000 Euro -

The Carp Specialist: Angelreise und Tackle im Wert von 1000 Euro im Lostopf

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Angelzentrale Herrieden veranstaltet der Reise-Veranstalter The Carp Specialist ein exklusives Gewinnspiel und folgt damit einer seit dem Gründungsjahr 2004 etablierten Tradition, „die Gäste regelmäßig mit schönen Gewinnspielen und Verlosungen zu überraschen.“

Mit dem Gewinn, um den es diesmal geht, ist diesem Umstand auf jeden Fall Rechnung getragen. Denn was du gewinnen kannst, ist nicht weniger als ein einwöchiger Angelurlaub für 2 Personen an den in Fachkreisen überaus bekannten und berüchtigten See mit Namen Dragon Island in Frankreich. Auf der Seite des Veranstalter heißt es hierzu: „Der Dragon Island ist ein beeindruckender Karpfensee in Frankreich (Champage Region), der eine wunderschönen Lage mit einem sehr schönen Karpfenbestand verbindet. Das Team von der Angelzentrale, Dragon Island und The Carp Specialist freuen sich auf deine Teilnahme und drücken dir die Daumen! “

Gewinne mit The Carp Specialist: Angelreise und mehr im Wert von 1000 Euro -

Als ob die Reise im Wert von 700 Euro nicht schon Anreiz genug wäre, am kostenlosen Gewinnspiel teilzunehmen, legen The Carp Specialist hier noch ein Tackle- und Baitpaket im Wert von 300 Euro obendrauf – Wahsinn!

Weil die Aussicht auf den Gewinn fast zu schön ist, um wahr zu sein, bemühen wir hier nochmal den Wortlaut des Herstellers, der den Gewinn wie folgt beschreibt:

Du hast die Chance auf einen einwöchigen Angelurlaub am wunderschönen, in der Champagne Region gelegenen, Dragon Island für 2 Angler im Wert von 700€. Doch damit nicht genug! Zusätzlich erhältst du ein Tackle & Bait Paket im Wert von 300€. Das Team von der Angelzentrale, Dragon Island und The Carp Specialist freuen sich auf deine Teilnahme und drücken dir die Daumen!

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Vermutlich fragst du dich nun, was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Ganz einfach: Alles, was du dafür tun musst, besteht darin, das Kontaktformular von The Carps Specialist, das du hier findest, auszufüllen – und schon sicherst du dir deine Chance auf den tollen Gewinn – mit dem Ausfüllen des Kontaktformulars registrierst du dich gleichzeitig für den Newsletter des Reisveranstalters. Kein Hexenwerk, oder? Wir erinnern hier nochmals daran: Der Gewinnspiel-Zeitraum endet am 08.03.2023. Du hast also nur noch wenige Tage Zeit, um dir mit deiner kostenlosen Eintragung im Kontaktformular von The Carp Specialist deine Chance auf den tollen Gewinn zu sichern.

Als kleinen Vorgeschmack und zur Steigerung deiner Vorfreude haben wir dir ein paar Bilder des sagenumwobenen des Sees, an dem schon so mancher Karpfenangler-Traum Realität wurde, zusammengestellt.

Gewinne mit The Carp Specialist: Angelreise und mehr im Wert von 1000 Euro -

Gewinne mit The Carp Specialist: Angelreise und mehr im Wert von 1000 Euro -

Gewinne mit The Carp Specialist: Angelreise und mehr im Wert von 1000 Euro -

Auf einen Blick: Das Gewinnspiel von The Carp Specialist

  • Was gibt es zu gewinnen? Einen einwöchigen Angelurlaub nach Dragon Island für 2 Personen + Tackle- und Baitpaket im Gesamtwert von 1000 Euro.
  • Was muss ich tun, um daran teilzunehmen? Zur Teilnahme genügt es es völlig, wenn du dich innerhalb des Gewinnspielzeitraums in das Kontaktformular von The Carp Specialist einträgst.
  • Was kostet das Gewinnspiel? Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos
  • Wann endet das Gewinnspiel? Die Zeit drängt. Das Gewinnspiel endet am 08.03. 2023
  • Eine Übersicht des Gewinnspiels findest du auf dieser Seite von The Carp Specialist