Der Virgin Lake in Österreich, eine Schottergrube mit glasklarem Wasser und viel Kraut. Trotz des sehr guten Karpfenbestands ist es nicht einfach, einen Fisch an diesem Gewässer zu landen. Die Karpfen haben einen reich gedeckten Tisch an natürlicher Nahrung in Form von Schnecken, Larven und Dreikantmuscheln. Eingebrachtes Futter wird gerne ignoriert.

twelvefeetmag hannes novak solar tackle virgin lake 1 -  - Virgin Lake, Solar Tackle, Hannes Novak

Für Hannes Novak, Solar Tackle Teamer, gehört der ca. 4-5 ha große Virgin Lake dennoch zu seinen Lieblingsgewässern. In seinem neuesten Video gibt er einen kurzen Einblick in seine Angelei am Virgin Lake und präsentiert direkt einen 30-Pfund Schuppi. Mit welcher Taktik ihm das gelungen ist, verrät er in dem Video. Film ab!

Regelmäßige News von Solar Tackle erhalten