Mit dem Herbst kommt bei Robert Raditzky die Farbe ins Spiel! Bereits im vergangenen Frühjahr konnte er diese Schönheit inmitten von Krautfeldern beobachten. Seit diesem Zeitpunkt stand dieser Fisch ganz oben auf seiner Wunschliste. Im September war er für drei Tage an diesem Gewässer unterwegs. Eine unvergessliche Zeit und eine ganz besondere Session für Robert. Er hielt seinen Spot bereits seit zwei Tagen ständig unter Futter. X-Somnia von SAGA-Baits sollten die richtigen Köder für das Unterfangen Koi sein.

twelveft robert raditkzy saga baits 6 - Gold für Robert – mit Instantködern erfolgreich

twelveft robert raditkzy saga baits 1 - Gold für Robert – mit Instantködern erfolgreich

Ich angelte mich durch einige kleinere Fische, Graser und sogar kleine Welse, ehe ich am dritten Tag, kurz nach Sonnenaufgang, dann endlich belohnt wurde. Es war der Koi, den ich bereits im Frühjahr gesehen hatte und auf den ich seither insgeheim hoffte. Mit dem Herbst kam Farbe ins Spiel und mein erster Koi glitt über meinen Kescherrand. Wow, unvergesslich!

twelveft robert raditkzy saga baits 2 - Gold für Robert – mit Instantködern erfolgreich

twelveft robert raditkzy saga baits 5 - Gold für Robert – mit Instantködern erfolgreich

Mehr über Robert und seine Fänge