Ein goldener Oktober! Sieht ganz danach aus, wenn man sich die Fänge von Bait Fabrik anschaut. Das Team präsentiert hier eine ganze Serie aus schönen Fischen aus vom Vormonat. Passend dazu erzählen uns die Jungs ihre Geschichte zum Fang. Außerdem immer dabei… der Ciric Milk Köder von Bait Fabrik.

Ganz besonders ist uns der Fisch von Jungangler Julian Hirschmann aufgefallen. Bei den schicken Schuppen trifft “goldig” definitiv genau den Zahn der Zeit. Super gemacht, Julian!

Patrick Buhr

“Ciric Milk schnappt sie alle!” Das hat Patrick in seiner letzten Session gemerkt! Mit 16 mm großen Ciric Milk Boilies konnte er diesen schönen Schuppi für sich gewinnen.

Patrick Buhr 03.10 - Goldiger Oktober bei Bait Fabrik!

Julian Hirschmann

Julian war mit einem Kumpel in der Steiermark unterwegs. In dieser Session konnten sie ordentlich abstauben. Eine der Schönheiten könnt Ihr hier bewundern! Zum Einsatz kamen unter anderem Ciric Milk und ein pinker Pop-up. Wie Ihr seht, war das wohl die richtige Entscheidung…

Julian Hirschmann 1 - Goldiger Oktober bei Bait Fabrik!

Kentish Stu

Der englischer Baits Fabrik Consultant und Freundin Vix waren an einem tückischen See unterwegs und konnten mit Hilfe von Ciric Milk richtig abräumen. Ein wirklich geiles Schuppenbild!

Kentish Stu 08.10 - Goldiger Oktober bei Bait Fabrik!

Stefan Hurnaus

Auch Teammitglied Stefan Hurnaus nutzte die ersten Herbsttage am Wasser. Dabei konnte er den ein oder anderen goldigen Schuppi an Land ziehen.

Stefan Hurnaus 12.10 - Goldiger Oktober bei Bait Fabrik!

Kevin Waldmann

Mit Hilfe von White Ball Wafters konnte Kevin in seiner letzten Herbstsession diese 20 kg+ Schönheit in seinen Armen halten. Gefangen wurde der Fisch in einem Gewässer mit einer Tiefe von circa 17 Meter und einem guten Fischbestand.

Kevin Waldmann 16.10 - Goldiger Oktober bei Bait Fabrik!

Mario Kotlik

Auch Bait Fabrik Kunde Mario gab richtig Gas! In seiner letzten Session konnte unter anderem diesen Megafisch fangen!

Mario Kotlik 18.10 - Goldiger Oktober bei Bait Fabrik!

Jörg Doppelbauer

Dieser dicke Spiegler wurde durch die Ciric Milk Produkte angezogen. Jörg fütterte gut 1 Kilo Boilies in den Grüßen 16, 20 und 24mm auf eine kleine Fläche. Der fette Spiegler, mit der schicken Einzelschuppe, räumte ab…

Jörg Doppelbauer 20.10 - Goldiger Oktober bei Bait Fabrik!

Regelmäßige News von Bait Fabrik erhälst du: