Gonzo von CarpForce live – Ein Blick nach vorne!

Passend zu den juckenden Fingern und der langsam startenden Saison sind wir auf einen Vorausblick von CarpForce Macher Sebastian Manecke aufmerksam gemacht worden. Fast vier Minuten plaudert Gonzo, wie ihn viele nennen, über einige Themen der Zukunft. Was wird es Neues geben? Was ändert sich? Wo will er mit seinem Team hin und was erwartet uns in den nächsten Monaten? Wir haben das alles mal etwas zusammengefasst und zeigen dir die wichtigsten Punkte für deinen Overview in Sachen CarpForce in 2021.

Neue Pop-Ups in der Range

Das Thema Pop-Ups ist groß. Sehr groß. Das wissen auch die Jungs mit dem Fadenkreuz im Logo. In diesem Winter hat Gonzo ein wenig die Range aufgeräumt und sortiert. Fängiges bleibt bestehen, ein paar Sorten sind rausgeflogen und gleich vier weitere neu in die Pop-Up Range integriert. Das bringt neuen Wind in das Thema Pop-Ups bei CarpForce und liefert einen Grund, mal wieder den Warenkorb mit neuem Stuff zu füllen.

Die Range umfasst jetzt also insgesamt acht Sorten – 4 neue Sorten und 4, die man bereits vorher schon hätte bekommen können. Hier geht es zu allen Pop-Ups von CarpForce.

twelvefeetmag carpforce update 2021 5 -  - CarpForce

11 Jahre Carp Force – neues Logo

Eine schwere Geburt, sagt Sebastian Manecke selbst, aber am Ende ist es geil geworden. Das neue CarpForce Logo ist da. Nach 11 Jahren, tausenden Tonnen Boilies und einigen richtig fetten Fischen zieht eine neue Zeit ein. Ziemlich cool geworden, sagen wir in der Redaktion. Der Change ist gelungen, nichts ist verloren gegangen und man erkennt noch immer den Kern des Köderunternehmens. Baits on point, würden wir sagen. Tip Top! Außer dem neuen Logo wird es noch einen neuen Shop, eine neue Webseite, einen Blog, ziemlich viel Content, neue Supporter, ein paar neue Videos und vieles, vieles mehr geben. Wir sind gespannt, wenn Gonzo zum Jahresende sein Resümee ziehen wird, ob und welche Dinge umgesetzt und realisiert worden sind. Der positive Blick in die Zukunft lässt aber einiges erwarten. Wir sind gespannt!

twelvefeetmag carpforce update 2021 4 -  - CarpForce

Neue Oberflächen Range – 3 Jahre Entwicklungszeit

Ein Thema, das Gonzo besonders am Herzen liegt, findet nach insgesamt drei Jahren Entwicklungszeit endlich den Weg in das Produktportfolio. Ein spezielles und ausschließlich für die Oberflächenangelei entwickeltes Baitprogramm. Wir sind mega gespannt und konnten schon einen ersten Blick in die Erfolge der Range werfen. Ziemlich nice, was sich die Jungs von CarpForce da so ausgedacht haben. Wir glauben auch hier, dass die Oberflächenangelei aktuell eine kleine Renaissance erfährt und eine ganz neue Herangehensweise und Alternative zum sonstigen Ansitzangeln darstellt. Nice nice nice, besonders dann wenn man wenig Zeit oder nur tagsüber aktiv auf die sich in der Sonne badenden Fische konzentrieren kann. Wir sind gespannt auf das gesamte Programm und werden darüber as soon as possible berichten.

twelvefeetmag carpforce update 2021 3 -  - CarpForce

Mehr von CarpForce erfahren