Du überlegst schon seit einer Weile unsere twelve ft. PRO Plattform auszuchecken, konntest dich aber bislang noch nicht entscheiden? Dann haben wir etwas für dich! Pünktlich zum Wochenende geht vollkommen kostenfrei und für jedermann einsehbar die erste Episode von „Das Floß-Abenteuer“, mit den beiden Protagonisten Michiel Pilaar und Mark Hofman, an den Start! Du musst kein Mitglied sein, folge einfach unserem Link und schaue dir, ohne versteckte Kosten oder ein Abonnement, den Streifen in kompletter Länge an!

Hier geht es zum Film: GRATIS twelve ft. PRO Film anschauen

twelvefeetmag Das Floss Abenteuer1 -  - twelveft., twelvefeetpro, twelvefeetmag, Gratis, floß, Carpfishing, carp

Michiel und Mark nehmen dich auf eine abenteuerliche Reise mit und was könnte dazu besser geeignet sein als ein Floß, vom dem aus sie unseren beschuppten Freunden nachstellen. Für die beiden sympathischen Niederländer ging es im Frühsommer für 14 Tage nach Frankreich an einen rauen Fluss. Dort hatten die beiden mit einigen Herausforderungen zu kämpfen und meisterten diese aber mit einer gewaltigen Prise Humor – denn eine Seefahrt macht ja bekanntlich lustig!

Unerreichbare Stellen und grenzenlose Freiheit

Wer schon einmal von einem Boot oder einer schwimmenden Plattform aus geangelt hat, wird gut nachvollziehen können, warum es ein wahres Abenteuer ist und soviel Mehrwert für die persönliche Angelei mit sich bringt. Weit entfernte und scheinbare unerreichbare Stellen liegen auf einmal ganz nah und sollte doch einmal nichts gehen, so lichtet man in wenigen Minuten die Anker und ist postwendend auf dem Weg zum nächsten Hot Spot. Natürlich sind einige Abläufe vollkommen anders als am sicheren Ufer, aber wie heißt es so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

twelvefeetmag Das Floss Abenteuer4 -  - twelveft., twelvefeetpro, twelvefeetmag, Gratis, floß, Carpfishing, carp
twelvefeetmag Das Floss Abenteuer8 -  - twelveft., twelvefeetpro, twelvefeetmag, Gratis, floß, Carpfishing, carp

Gönn dir den kostenlosen PRO –  Streifen in voller Länge

Check jetzt den kostenlosen twelve ft. PRO Film in feinster Qualität auf deinem TV, Laptop, Smartphone oder Tablet und hol dir über 50 Minuten Abenteuer Karpfenangeln auf deinen Bildschirm! Das gesamte twelve ft. Team wünscht dir viel Spaß!

Hier findest du mehr über unsere twelve ft. PRO Plattform: