BABOOM! – Der Gewinner des Greys Xlerate Drillings steht fest! Startest du mit edlen, neuen Ruten in die Saison? Wir haben gelost…

Vorstellung der Greys Xlerate Rute

Nach der beliebten Aircurve Serie schlägt die Zeit von “Xlerate”. Greys Ingenieure behaupten, dass sie hier die besten Karpfenruten aller Zeiten gebaut haben. Diese Worte aus einer ohnehin erfahrungsreichen Edelschmiede? Laut Greys wurde die neue Xlerate Karpfenrute gebaut, um die krassesten Ansprüche zu stellen. Und um sie zufrieden zu stellen!

An den Ruten wurde ein 3M Powerlux 1000 verbaut. Ein Hochleistungsblank, der mit unheimlichem Rückgrat und feiner, parabolischer Spitzenaktion überzeugen soll. Dabei ist er sehr, sehr leicht. Drillen und Werfen wird mit dieser Rute zu einem echten Vergnügen.

Und was ist mit der Optik? Da bedient sich Greys am schlichten Style. Der Blank kommt matt und mit hübscher Wicklung daher. Ergänzt wird das Erscheinungsbild durch hochwertige Abschlüsse. Unser Favorit ist die Korkversion. Hier trifft Retro auf moderne Leistung!

Fein, leicht, reaktionsstark und genau richtig für weite Würfe. Abschließend wollen wir hier die 50 mm Distanzring Anordnung erwähnen. Greys scheint es gelungen zu sein, neue Ruten zu kreieren, die Wurfperfektion mit geilem Drillfeeling vereinen. Xlerate3 -  - win, Ruten, rods, New, Hannes Unterhauser, Greys Xlerate, greys, gewinnspiel, Carbon, 3M

Der Gewinner ist bekannt!

Wir stellten die Gewinnspielfrage, aus welchem Material der neue Hochleistungsblank besteht.

Die richtige Antworte lautete: 3M Powerlux 1000.

Wer hat richtig geantwortet? Als Gewinner kristallisierte sich Hannes Unterhauser heraus. Er hat einen hat einen Drilling Xlerate Slim Cork 12 ft 3.25 Ruten ergattert.

Hannes! Herzlichen Glückwunsch mit den neuen Greys Ruten!

Xlerate1 -  - win, Ruten, rods, New, Hannes Unterhauser, Greys Xlerate, greys, gewinnspiel, Carbon, 3M

Regelmäßige Greys News erhältst du