Philipp Resch ergreift das Wort und wendet sich mit einer Newsmeldung im Videoformat an seine Kunden, Freunde und Interessierte. Der Inhaber des jungen Labels P.R. Baits & Rods erzählt in lockerer Athmosphäre, was die nächsten Steps und Pläne sind. Mit der größten Neuigkeit hält er sich bis zum Schluss zurück. Seit Monaten brodelt im Hintergrund die wohl größte Neuigkeit. Der Neubau eines Firmengebäudes und damit der nächste Schritt in die Zukunft des Unternehmens. Wir sind tatsächlich verblüfft, dass Philipp sich zu diesem krassen Schritt entschließt und massiv in sein Unternehmen investiert. P.R. Baits ist nämlich, wie viele meinen, keine kleine Garagenfirma. Nein, hinter dem Baithersteller steckt eine Menge Know how und große Zukunftspläne, die mit dem Neubau Schritt für Schritt angegangen werden.

PR Baits Philipp Resch News 3 -  - Philipp Resch, P.R. Baits and Rods

Neu: Kryston Vollprogramm

Neben dem Neubau der Firmenzentrale bekommt P.R. Baits auch noch Zuwachs im Endtackle-Bereich. Neu im Programm ist das Kryston Vollprogramm, das ab sofort zu bekommen ist. Neben Baits und aller Hand anderer Dinge, ist nun also auch Endtackle ein Bestandteil des Sortiments. Philipp ist sehr angetan von den Produkten der englischen Traditionsfirma. Und wäre er nicht überzeugt von dem Material, dann würde er es sicher nicht an euch weitergeben. Check Kryston bei P.R. Baits.

PR Baits Philipp Resch News 2 -  - Philipp Resch, P.R. Baits and Rods

Regelmäßige News von P.R. Baits & Rods erhältst du