Insekten gehören zur natürlichen Nahrungsquelle von Karpfen und eignen sich so auch ideale als Köder, bzw. Attraktor. Anhand dieser Tatsache haben Nash einen Mix erstellt, der genau diesen kraftvollen Attraktion enthält. Der Mix imitiert “Das große Krabbeln” und lässt Bestandteile, wie schlüpfende Insekten im Wasser auf- und absteigen. Damit wurde er auf Kevin Nash’s entwickelte Zig-Bugs abgestimmt. Der Gyro Bug Mix beschränkt seine Lockwirkung nicht mehr nur auf den Grundbereich, sondern stimuliert die Fische in allen Gewässerschichten.

Der aus zwei Teilen bestehende Mix kombiniert Nash’s Riser Pellets mit getrockneten Insekten. Diese bewegen sich im Wasserkörper auf und ab. Dabei treiben die Riser Pellets an der Wasseroberfläche und sinken immer wieder ab. Dem Mix ist eine zusätzliche Anleitung, für den besten Effekt, innenliegend.

Den Nash Gyro Bug Mix online erwerben:

-> Hier kannst du den Gyro Bug Mix bei Eurocarp erwerben

Regelmäßige News von Nash erhaltet ihr: