Passend zum ersten Kaffee oder Tee nach einer erfolgreichen Nacht präsentieren wir dir heute die Top-Angebote im Karpfenangler Tackle-Sektor. Mit großer Freude weisen wir heute auf eine Aktion vom Online-Tackle-Dealer AngelHAACK hin. Christian Haack holt die Kürbisse raus und gibt Preisnachlass auf einige “schaurige Marken”, wie es AngelHAACK selbst betitelt.

10% Rabatt auf schaurige Marken

Seine Halloween Aktion weist der Tackledealer AngelHAACK auf schaurige Marken aus. Ausgenommen sind Angebotsartikel und bereits im Preis reduzierte Produkte. Ansonsten konnten wir keine Einschränkung finden. Überall wo Halloween Sale geschrieben steht, ist auch ein Specialpreis hinterlegt. Und der Specialpreis ist echt und unverfälscht. So findet man zum Beispiel Produkte von Avid Carp wie z.B. den Avid Carp Thermafast 5 für 149,99 statt für 169,99 Euro im Shop oder auch das Armatek 60 Brolly von SONIK, das aktuell statt 444,99 nur 399,99 Euro kostet. Diese Preise gelten natürlich nur während des Halloween-Specials.

twelvefeetmag AngelHAACK Halloween Special -  - Halloween, AngelHAACK

Noch bis zum 03.11.2019

Die Specialpreise bei AngelHAACK sind natürlich in ihrer Laufzeit begrenzt und noch bis Sonntagabend gültig. Um 23:45 Uhr laufen die Angebotspreise aus, sodass der Sonntagabend noch einmal zum stöbern genutzt werden kann. Wir wünschen viel Spass!

Regelmäßige News von AngelHAACK erhalten