Zsolt Bundik vom ungarischen Imperial Baits Team eskaliert! Was er hier in seinen Armen hält ist ein Brett von sagenhaften 37 Kilo. Nicht nur sein neuer Personal Best sondern auch einer der größten Karpfen des Landes. Seine Heimat? Ein See mit über 200 Hektar Wasserfläche. Am Haar von Zsolt hing ein Imperial Baits Carptrack Monster-Liver Boilie, dem der Gigant nicht widerstehen konnte. 

Steckbrief-Fakten:

Fischart: Spiegelkarpfen

Gewicht: 37 Kilo

Fänger: Zsolt Bundik

Köder: Imperial Baits Carptrack Monster-Liver Boilies

Location: 200 Hektar See

 

Der Karpfensack von Zsolt Bundik ist so voll, wie noch niemals zuvor!
Wahnsinn, was für ein Koloss!
Zsolt hat schwer zu heben! Fett!

Wissenswertes zum Gigant-Köder:

Nachdem sich der Erfolg zahlreiche Selbstroller, die Jahre lang den Imperial Baits Carptrack Monster und Liver Mix 50/50 zusammen mischten und einen Boilie daraus drehten, herum sprach, wurde 2007 der Carptrack Monster-Liver Readymade Boilie in die IB-Range aufgenommen. Mittlerweile sind hunderte Großkarpfen über 20, 25, 30 und gar 35 Kilo auf diese exklusive Mischung hereingefallen. Mit dem 37 Kilo Personal Best von Zsolt Bundik wieder einer mehr!

Regelmäßige News von Imperial Baits erhaltet ihr:

– auf der Website von Imperial Baits

– auf dem IBlog

– über den Facebook-Kanal der Boilieschmiede

– über ihren YouTube-Channel