Das Team von Baitlounge vergrößert sich erneut und holt einen talentierten Kollegen in die eigenen Reihen. Hendrik Scholle gesellt sich mit Fachwissen und fetten Erfolgen zum Team rund um Firmeninhaber Marco Bettin.

Baitlpounge3 1200x795 -  - twelve ft., Baitlounge

Hendrik ist mehrfach im Jahr in Frankreich und befischt die großen Stauseen. Er kann trotz jungem Alter bereits auf eine etliche große Fische zurückblicken. Ein fetter Coup, den die Jungs da landen konnten. Wir gratulieren und wünschen Hendrik und dem Team eine erfolgreiche Kooperation!

Baitlounge2 1200x800 -  - twelve ft., Baitlounge

Baitlounge in Karpfenmagazin Ausgabe 14

Wir waren vor einigen Wochen zu Besuch beim Köderhersteller aus Nordrhein-Westfalen. Wir haben uns die Produktion und die Firma angesehen. Einblicke in die Herstellung von Boilies bei Baitlounge bekommst du an dieser Stelle in unserer Ausgabe 14.

Regelmäßige News von Baitlounge erhältst du

Das könnte dich übrigens auch interessieren

Fisch trifft Frucht beim neuen Complete Fish & Fruit von Baitlounge

Marco Bettin: Von Fischmehl, Fertigboilies und gut funktionierenden Zutaten