Das Laub färbt sich, Kastanien fallen, es nieselt – nicht nur die dicken Herbstkarpfen lassen den Oktober für viele von uns zur schönsten Jahreszeit am Wasser werden. CC Moore Teamangler Tomas Spiechowicz beweist nicht zum ersten Mal, dass er den Herbst in Szene zu setzen weiß. Wir sind über sein neuestes Werk gestoßen, in dem er einen kurzen Einblick in seine aktuelle Angelei gewährt. Besonders cool finden wir: Der Streifen ist kein Werbefilm, sondern spiegelt einfach die Stimmung am Wasser wieder. Ein kurzweiliges Video, das auch dich dem Alltag für ein paar Minuten entfliehen lässt!

twelvefeetmag karpfenangeln im herbst 4 -  - Karpfenangeln im Herbst
twelvefeetmag karpfenangeln im herbst 3 -  - Karpfenangeln im Herbst

twelvefeetmag karpfenangeln im herbst 2 -  - Karpfenangeln im Herbst

Hard Hookbaits – Hakenköder als Waffe gegen Weißfisch

Tomas Spiechowicz gibt in seinem aktuellen Kurzvideo einen Einblick in seine aktuelle Angelei. Aufgrund eines hohen Weißfischaufkommens an seinen Gewässern greift Thomas auf große und harte Hakenköder zurück. Dabei setzt er auf die Hard Hookbait Mixe von CC Moore und kombiniert diese mit Pop-Up Mixen zu erfolgreichen Waftern.

twelvefeetmag karpfenangeln im herbst 5 -  - Karpfenangeln im Herbst

Mehr über Thomas und seine Angelei erfahren