Heute gibt’s besondere Teamnews von Nash Tackle. Das Unternehmen hat gleich 5 neue Teamangler für Deutschland/Österreich berufen. Was gleich 5 Stück? Yes, und einige davon sind euch mit Sicherheit schon einmal in den Medien aufgefallen.

Wer die neuen Jungs bei Nash sind oder was ihre Angelei ausmacht, verraten wir euch…

HIGH FIVE für Nash’s Newcomer!

Neuer Nash Teamangler: Patrick Gorißen

Patrick Gorißen ist kein unbeschriebenes Blatt und sicher dem einen oder anderen bekannt. Zuvor übte er eine Tätigkeit bei einer Baitschmiede in seiner Heimat aus.

Patrick ist 35 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn. Beheimatet ist der Niederreiner in der Nähe von Mönchengladbach. In seinen Sessions lässt er mehr als 20 Jahre Erfahrung rund um das Thema Karpfenangeln einfließen. Er liebt sein Hobby nicht nur, er lebt es. Und das auch gerne gemeinsam mit seinem Sohn. Jährlich lockt es ihn über die eigenen Landesgrenzen hinaus. Frankreich und Spanien sind dabei seine Hauptziele, um unseren schuppigen Freunden nachzustellen. Patrick sieht es als “Riesen-Ehre” nun für Nash zu fischen und freut sich ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Patrick Gorißen - HIGH FIVE! ...für die neuen Nash Teamangler!

Neuer Nash Teamangler: Björn Drenkow

Björn Drenkow ist in der Welt der Medien mittlerweile bekannt. Björn kommt aus München und ist Angler aus Leidenschaft. Er war bis 2015 für eine andere Firma tätig und steht Nash nun mit seinem Fachwissen zur Verfügung.

Björn bringt viele Erfahrungen aus seinen Touren, quer durch Europa, mit und genießt jede Sekunde am Wasser.

Vollgas Björn…… Die 12 ft.-Redaktion drückt die Daumen!

Björn Drenkow - HIGH FIVE! ...für die neuen Nash Teamangler!

Neuer Nash Teamangler: Alex Zille

Auch dieses Gesicht dürfte euch in der großen Medienwelt schon aufgefallen sein. Nash freuen sich, dass sie Alex Zille als Unterstützung für’s Team dazugewonnen haben.

Für diejenigen, die Alex noch nicht kennen, stellen wir “Zille” einmal kurz vor:

Alexander Zilleckens ist 20 Jahre jung und kommt aus Geldern (nahe der holländischen Grenze) in Nordrhein-Westfalen. Er angelt schon seitdem er laufen kann. Seit 2006 ist er gezielt auf Karpfen unterwegs. Eine Leidenschaft, die ihn bis heute nicht mehr los gelassen hat! Dass er jetzt für eine Firma wie Nash angeln darf, kann er selbst noch nicht so ganz glauben. Er ist happy, ein Teil von Nash zu sein und freut sich auf die gemeinsame Zukunft und eine gute Zusammenarbeit!

Alex Zille - HIGH FIVE! ...für die neuen Nash Teamangler!

Neuer Nash Teamangler: Markus Tölk

Hier ist Markus Tölk. Ursprünglich kommt er aus dem schönen Bayern, wo er das Fischen durch seinen Vater gelernt hat. Zuerst befischte er alle Fischarten, egal ob im Fluss, im Altwasser oder eben auch in seinen heimischen Baggerseen. Vor Markus war nichts sicher. Später fischte er gezielt auf Raubfisch und dies geschah auch mit großem Erfolg. Dann aber infizierte ihn der Karpfenvirus. Dieses Hobby betreibt er auch heute mit voller Freude und konnte es sogar zu seinem Beruf machen. Aus beruflichen Gründen ist er nach Karlsruhe gezogen, wo er bei M&R Angelgeräte arbeitet. Hier befischt er hauptsächlich große Baggerseen und ab und zu den Rhein. Zusätzlich unterstützte er Fox International als Teamangler. Nach dem neuen Schritt freut er sich riesig ein Teil von Nash Tackle zu sein. Auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit .

Markus Tölk - HIGH FIVE! ...für die neuen Nash Teamangler!

Neuer Nash Teamangler: Marc Holtschneider

Der letzte im Bunde ist Marc Holtschneider. Marc wird zukünftig als festes Mitglied im Team Nash stehen. Er ist 34 Jahre alt und kommt aus dem Kölner Raum. Durch seine langjährige Erfahrung und seine vielen Reisen ins Ausland, könnte er eine große Bereicherung für Nash sein.

Nash Team2 - HIGH FIVE! ...für die neuen Nash Teamangler!

Regelmäßige Nash-News erhaltet ihr: