Wir möchten dich heute auf seine super Aktion aufmerksam machen. Unter dem Motto „Du sparst, wir spenden“ läuft zurzeit ein Benefiz-Verkauf beim Online-Händler KL-Angelsport, mit dem die vom Hochwasser betroffenen Gebiete in Deutschland unterstützt werden sollen. Die Brands Shimano, Korda und Nash haben sich mit KL Angelsport zusammengeschlossen, um diese Aktion ins Leben zu rufen. Wir zeigen, wie auch du Teil davon werden kannst – und sogar noch Geld sparen kannst.

Gutes tun und dabei sparen

In der Rubrik Benefiz-Verkauf hat KL Angelsport einige Artikel zusammengestellt, die wirklich jeder gebrauchen kann. Es handelt sich dabei in erster Linie um freshe Klamotten, wie bspw. Hoodies, T-Shirts und Joggers. Um dir die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern, hat KL Angelsport die marktüblichen Preise etwas gesenkt. Somit tust du nicht nur etwas Gutes, sondern kannst zeitgleich noch ein paar Euros sparen. Eine Win-win-Situation, findest du nicht? Der Erlös spendet KL Angelsport an das THW (Technische Hilfswerk) zum Wiederaufbau der Flutregionen.

Das sagt KL Angelsport

Wir hoffen, dass hier einige Euros zusammenkommen und wir einen kleinen Teil zur Hilfe im Katastrophengebiet leisten können. Ein fettes Dankeschön geht an unsere unterstützenden Partner Shimano, Korda und Nash!

Zum Benefiz-Verkauf

An der Benefiz-Aktion haben schon zahlreiche Leute mitgemacht, sodass einige Artikel aktuell nicht lieferbar sind. Aber keine Sorge, Nachschub soll bereits in Kürze folgen. Schau einfach mal direkt vorbei.

-> Hier geht´s zur Benefiz-Aktion bei KL Angelsport

Regelmäßige News von KL Angelsport erhalten