Zum Ummanteln von Blei, zum Anfüttern mit der Spomb oder um größere Menge vom Boot aus zu füttern – für Christoph Mühl ist das Karpfenangeln mit Teig ein entscheidender Erfolgsfaktor. Der Angelteig bringt ein Höchstmaß an Attraktivität an seinen Futterplatz und/oder Hakenköder. Mühlie hat über viele Jahre an einer perfekten und hoch attraktiven Teigrezeptur gearbeitet, die er in dieser How To-Videoanleitung preis gibt.

Angelteig richtig zubereiten

Bereits seit Jahren beschäftigt sich Christoph Mühl mit der Zubereitung von Teig. Für uns ist sofort klar gewesen, dass wir Mühli einen Besuch abstatten müssen, damit er uns in die Welt seiner Futtermischungen einführt. In diesem How To-Video gibt er einen ausführlichen Einblick in die Zubereitung seines hochattraktiven Angelteiges. Er zeigt sehr detailliert, welche Vorteile sich durch die Nutzung von Teig ergeben und gibt zudem eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie er seinen Teig zubereitet.

twelvefeetmag 12ft pro content 2 -  - twelve ft. PRO, Teig, Karpfenangeln mit Teig, Christoph Mühl, Angelteig

Mache es wie er und bereite dir deinen eigenen lockstarken Teig zu. Folge dabei seiner Step bei Step Zubereitung und fange mehr Karpfen.

Das komplette How To-Video auf twelve ft. PRO ansehen

Die komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt´s an dieser Stelle auf twelve ft. PRO zu sehen. Achtung: Ein weiteres How To-Video mit Mühlie ist bereits in der Pipeline. Dort zeigt er die richtige Zubereitung von Partikeln, bei der er zwei echte Geheimzutaten verwendet. Schon bald auf twelve ft. PRO, stay tuned!