Hunter 750 Futterboot von RidgeMonkey – jetzt eingetroffen

Hast du dich bisher gegen ein Futterboot entschieden, weil es zu sperrig ist und zu viel Gewicht für deine Angelei mitbringt? Dann hat RidgeMonkey vielleicht die passende Lösung für dich. Das Hunter 750 Futterboot ist mit nur 2,5 Kilo (inklusive zwei Lithium-Polymer-Akkus) sehr leicht und sein kompaktes Design eignet sich ideal für alle Angler, die kurze Sessions an vielen verschiedenen Gewässern fischen. Die geringe Größe und das niedrige Gewicht vom Hunter 750 bedeuten, dass er nicht nur leicht zu transportieren ist, sondern auch ebenso einfach eingesetzt werden kann. Er spielt seine Stärken auch vor allem dann aus, wenn es darum geht, ein Vorfach mit Köder an schwer zugänglichen Stellen abzulegen. Kurz und kompakt haben wir heute die Produktfeatures für dich zusammengestellt.

twelvefeetmag hunter 750 futterboot angelzentrale herrieden 2 -  - RidgeMonkey Hunter 750, Hunter 750 Futterboot, Hunter 750, Futterboot

Hunter 750 Futterboot – Produktskills im Überblick

  • Lieferung inklusive zwei Lithium-Polymer-Batterien
  • Laden der Akkus per USB-C möglich (z.B. mit einer Powerbank – Ladezeit 2,5h)
  • Lichter vorne und hinten
  • leise Doppelmotoren
  • Krautschutz

Technische Spezifikation:

  • Köderkapazität: 1 kg
  • Laufzeit: bis zu 4 Stunden
  • Reichweite: 200m
  • Abmessungen: 410 (l) x 265 (B) x 155 (T)

Hunter 750 Futterboot – bei der Angelzentrale erhältlich

Wir haben den Hunter 750 bei deutschen Online-Händlern bereits gefunden – so zum Beispiel bei der Angelzentrale Herrieden, bei denen er vor wenigen Tagen ganz frisch eingetroffen ist. Bei der Angelzentrale findest du im Online-Shop an dieser Stelle weitere Infos zu dem Futterboot. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

twelvefeetmag hunter 750 futterboot angelzentrale herrieden 3 -  - RidgeMonkey Hunter 750, Hunter 750 Futterboot, Hunter 750, Futterboot

Das könnte dich auch interessieren

Wenn die Angelei mit dem Futterboot ein spannendes Thema für dich ist, haben wir noch einen interessanten Beitrag für dich. Hier sind einige Tipps für dich zusammengestellt, die du bei der Nutzung eines Futterbootes beachten solltest.

-> Mehr Fische mit dem Futterboot fangen – diese Tipps helfen dabei

Weitere Infos und News von der Angelzentrale Herrieden