Die Jungs von HZ Baits blicken auf erfolgreichen Wochen zurück, in denen sie zahlreiche Fische auf die Matte legen konnten. Ihren Erfolg teilen sie regelmäßig auf ihrem Facebook-Kanal mit uns. Wir haben die schönsten Fänge des Teams zusammengestellt und wünschen den Jungs für die verbleibende Saison weiterhin Petri Heil.

Benjamin Versemann mit Active Krill

Der Herbst meint es für Benny richtig gut. Bei einem Trip nach Frankreich konnte er einige Fische überlisten – unter anderem diesen kugelrunden Spiegler. Gefüttert hatte er seinen absoluten Lieblingsboilie, den Active Krill und als Hakenköder benutzte er einen Hard and Light mit einen orangen Pop-Up.

twelvefeetmag Benjamin Versemann -  - HZ-Baits

Sebastian Treinat mit fettem Schuppi

Der Saisonauftakt war für Sebastian gleichzeitig der Abschluss für dieses Jahr. Leider reichte seine Zeit nur für eine einzige Session. Umso schöner ist es, wenn man sich dann noch mit diesem fetten Schuppi belohnen kann. Petri, Sebastian! Wir drücken die Daumen, dass im nächsten Jahr mehr Zeit für das geilste Hobby der Welt verbleiben.

twelvefeetmag Sebastian Treinat 533x800 -  - HZ-Baits

Sven Ihne mit Solid Fish

Dieser Schuppi war Svens erster Fisch an seinem Herbstplatz. Für Futterkampagnen im Herbst nutzt er gerne den Solid Fish Boilie von HZ Baits. Am Sessions-Day mischte er dann einige Hände Active Krill dazu. Hookbait war ein Active Krill Hard and Light.

twelvefeetmag Sven Ihne -  - HZ-Baits

Sebastian Hottenrott fängt Spiegler

Rückblick: Diesen langen Spiegler fing Sebastian im Frühsommer auf einen ActiveGlow Hard & Light Hookbait über gemischten 16er und 20er Solid Fish und Citrus Boilies. Ob der Herbst für Sebastian auch so gut läuft? Wir wünschen ihm auf jeden Fall fettes Petri!

twelvefeetmag Sebastian Hottenrott -  - HZ-Baits

Malte Brüninghoff – ebenfalls erfolgreich

Malte konnte diesen coolen Spiegler auf einen Citrus Pop-Up am Choddy überlisten – echt klasse und ein cooles Bild.

twelvefeetmag Malte Brueninghoff -  - HZ-Baits

Regelmäßige News von HZ Baits erhältst du