Wie geil es ist Arbeit und Hobby miteinander zu vereinen konnte HZ-Baits Teamangler Sven Ihne vor kurzem erleben! Während einer arbeitsintensiven Zeit im Messebau auf einer französischen Messe, nutzte Sven die wenige freie Zeit, um fischen zu gehen.

image -  -
Zwei unterschiedliche Gewässer standen auf dem Plan. Die Bedingungen waren nicht die Besten, denn auch in Südfrankreich ist es im März kühl und noch winterlich. Die Wassertemperaturen befanden sich im einstelligen Bereich, weshalb Sven auf sehr wenig Futter setzte. Erst in der letzten Nacht seines Kurztrips kam der ersehnte Biss. Zum Vorschein kam ein Fisch ungeahnten Ausmaßes.

image 1 -  -

Ein 34 Kilo Schuppi – Wahnsinn! Er fing den Fisch auf einen Black Belachan Boilie aus der HZ-Baits Solide Range, den er in einem beruhigten Seeteil auf 2 Metern Wassertiefe platzierte. Abgezählte 7 beigefütterte Boilies reichten, um diesen Traumfisch zu überlisten! Wir gratulieren!

image 2 -  -

image 3 -  -

REGELMÄSSIGE HZ-BAITS NEWS ERHALTET IHR

– auf der Website des Unternehmens

– über den Facebook-Kanal der Baitschmiede

– über den YouTube-Channel von HZ Baits

– über das Instagram-Profil von HZ Baits