Wir haben erfahren, dass das Team HZ-Baits gleich 2 Neuzugänge begrüßt.

Für einen ist es die Rückkehr zu den Wurzeln, für den anderen eine Sache der Gemeinschaft. Benjamin Schoedel und Mathias Birkle verstärken ab sofort das Team HZ. Charaktere sind dem Team wichtig, jeder aus der Crew hat seinen eigenen Style und seinen ganz persönlichen Zugang zum Angeln. Daher passen Benjamin und Mathias perfekt in die eingeschworene Mannschaft. Beide haben ihre eigenen und ganz unterschiedlichen Zugänge und Vorstellungen zu ihrer Angelei.

20160905-img_8447
Die Rückkehr zu den Wurzeln und…
20160522-lutze-2-v-132
..eine Sache der Gemeinschaft!

 Benjamin Schoedel

Benny ist ein talentierter und etablierter Videomann, er wollte und fand seinen Traumjob in der Angerwelt. Nun steht in der Öffentlichkeit, bereist als Medienverantwortlicher im deutschsprachigen Raum für die Firma Fox International die verschiedensten Gewässer im In- und Ausland. Natürlich fehlt dann die eigene Ausrüstung nur selten und wenn es der Job hergibt ist auch für ihn öfter mal ne Nacht am aktuellen Drehort drin. Er kennt und weiß die neuen Medien einzusetzen. Facebook, YouTube und Co. gehören zu seinem Job und zu seiner Angelei genauso wie Rute, Rolle, Endtackle und Köder.

20160707-img_1502

20150809-img_0442-2

 Mathias Birkle

Mathias ist ein wahres Urgestein der Angelszene. Seit den Kindesbeinen macht er sein eigenes Ding, hat ein beachtliches Fachwissen im Bereich Futtermittel und weiß genau was er braucht und will. Mit der DSLR in der Hand bewegt er sich am Wasser und fängt gekonnt tolle Momente unserer Passion für die Ewigkeit ein. Mit der Öffentlichkeit werden diese Momente aber nur selten geteilt. Mathias macht sich rar und dies aus Überzeugung. Wenn er jedoch den Weg ins ‚Rampenlicht‘ sucht hat dies immer Hand und Fuß. Bereits mehrfach war er als Gastautor in Büchern namenhafter Karpfenangler tätig. Will man ihn treffen klappt dies am besten auf einer der vielen Messen im Winter.

20160607-lutze-3-021

20150828-oestreich-099

Regelmäßige HZ-Baits News erhaltet ihr:

– auf der Website von HZ-Baits

– auf dem Facebook-Kanal von HZ-Baits

– über den YouTube-Channel von HZ-Baits