Für Fans der Carptrack Liquid-Powder Paste MKI gibt es kaum eine fängigere Ummantelung für Boilies – bis jetzt. Mit der MKII-Version ist die beliebte Paste nochmals verbessert worden. Viele Stunden der Entwicklung stecken in der MKII, um den eigenen, hohen Ansprüchen an das Produkt gerecht zu werden. Nun ist das Produkt in dieser Woche endlich releast worden.

twelvefeetmag liquid powder paste 2 -  - max nollert, Liquid-Powder Paste, imperial fishing

Fix und fertig aus der Dose

Rückblick: Bis zur MKI war es ein mühseliges und klebriges Unterfangen, die Paste mit den Carptrack Additiven Liquid und Powder im Verhältnis 30 / 70 am Wasser selbst herzustellen. Die Jungs von Imperial Fishing haben einen Weg gefunden, das Herstellungsverfahren in größeren Mengen zu bewerkstelligen und somit die Paste als fertiges Produkt anbieten zu können. Seitdem hat die Paste für viele gewichtige Überraschungen in den Keschern gesorgt.

twelvefeetmag liquid powder paste 3 -  - max nollert, Liquid-Powder Paste, imperial fishing

Nachdem es einige Zeit ruhig um die „Wonderpaste“ wurde (wie Fans sie liebevoll nennen), ist es jetzt endlich soweit: Die Carptrack Liquid-Powder Paste MK1 gibt es jetzt wieder fix und fertig aus der Dose – allerdings als Nachfolger – der MKII-Version.  Jetzt noch fängiger durch die neue Formel mit L-Proline und NDHC. In den letzten Entwicklungsschritten sollte vor allem das Thema „easy to use“ und damit die Handhabung optimiert werden. Von den Rezepturkomponenten ist das Team um Max Nollert schon seit Langem überzeugt!

Max Nollert gibt Tipps zur Anwendung

Die Anwendung auf einen Blick

  • Entnehme mit trockenen Händen ein Stück der Paste (Größe wie Boilie)
  • Rolle sie zügig in den Händen, damit sie weicher wird
  • Drücke die Paste flach und rund und setze den Boilie drauf
  • Ummantele den Boilie mit der Paste
  • Rolle ihn kreisförmig in den Händen
  • Ziehe den fertigen Köder auf das Boiliehaar

Tipp: Am besten gelingt es bei 15 bis 25 Grad. Sollte es kälter sein, einfach die entnommene Paste etwas länger durchkneten. Mit einem Taschenmesser kann man die Paste wunderbar aus der Dose stückchenweise herausschneiden.

twelvefeetmag liquid powder paste 4 -  - max nollert, Liquid-Powder Paste, imperial fishing

 Als einer der ersten: Teste die MKII

Du hast aktuell die Chance, als einer der ersten die neue Carptrack Liquid-Powder Paste MKII testen zu können. Wir verlosen je 3 Pasten der MKII (original) und der Sorten „LPP Big Fish“ und „LPP Banana“. Um an dem twelve ft. Gewinnspiel teilzunehmen, musst du diesen Facebookpost mit deinem Profil teilen und kommentieren. Dabei ist folgendes wichtig:

  • Nutze nur den oben genannten Beitrag
  • Teile ihn
  • UND kommentiere ihn

Es können nur diejenigen von euch beim Gewinnspiel berücksichtigt werden, die alle Bedingungen erfüllen. Wichtig ist teilen und verlinken, da wir ansonsten keine Auswahl treffen können und du evtl. nicht dabei sein kannst. Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 25.03.2020 – 18:00 Uhr. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in der nachfolgenden Woche.

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzhinweise

IMG 9354 -  - max nollert, Liquid-Powder Paste, imperial fishing

Erste Varianten jetzt online

Die ersten Varianten der Paste sind aktuell schon im Onlineshop erhältlich und eignen sich bestens für die kommende Top-Zeit im Frühjahr. Hier geht es zu den Produkten im Imperial Fishing Onlineshop.

lppcoating3 -  - max nollert, Liquid-Powder Paste, imperial fishing

Regelmäßige News von Imperial Baits