Die Jungs von Successful Baits fangen und fangen und fangen. Durchgehend meldet das Team richtig gute Fische – und es ist auffällig, dass oft die Giganten der jeweiligen Gewässer ans Licht kommen. Ob das mit den neuen, innovativen iD Pop-Ups der Köderschmiede zusammenhängt? Vieles deutet auf die hochwirksamen, attraktiven Hakenköder hin. Wir zeigen dir heute eine kleine Auswahl der vergangenen „iD-Erfolge“!

Schicker Flussschuppi für Christian Unbereit

In diesem Jahr zog es Christian Unbereit wieder zum Ijsseldelta in die Niederlande. Die enorme Hitze machte es ihm nicht gerade einfach. Dennoch konnte er unter anderem diesen besonders aussehenden Schuppi ablichten. Der Flussbewohner konnte dem Snowman bestehend aus einem 18 mm Seafood Sinker und einem 16 mm pinken Washed Out iD Pop-Up nicht widerstehen. Die iD’s hatte er zuvor mit einem Squid Shot gepimpt.

twelvefeetmag successful baits christian unbereit -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Christoph Mühl legt iD Serie hin

Bei Christoph Mühl läuft es momentan richtig. Er konnte in der vergangenen Zeit so einige besondere Fische fangen. Ob das wohl mit den iD Pop-Ups zusammenhängt? Hier ist auf jeden Fall ein weiterer wunderschöner Spiegler, der einem weißen iD Pop-Up mit Citrus Shot nicht widerstehen konnte.

twelvefeetmag successful baits christoph mühl -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Dominik Gertges rockt am Baggersee

Was ein makelloser Schuppenkarpfen für Dominik Gertges. Er genießt die warmen Wochenenden an den blauen Baggerseen des Niederrheins. Mit Erfolg! Hier brachte ein weißer iD Pop-Up mit Citrus Shot in Kombination mit einem Seafood Freezer den Biss.

twelvefeetmag successful baits dominik gertges -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Michael Fleischmann reagiert und fängt

Die Aktionen am See waren mehr als mau, an Massenfänge war nicht zu denken. Da am angelegten Futterplatz nach Kontrolle mit der Kamera auch nichts gefressen wurde, setzte Fleischi kurzerhand auf einen 12 mm iD Pop-Up, den er am Uferbereich vorm Schilf anbot. Am darauffolgenden Morgen meldete sich dieser alte Recke. Happy Days!

twelvefeetmag successful baits michael fleischmann -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Max Ingenhaag & Robert Laps im iD Fangrausch

Was eine Session! Da hagelte es Bisse bei Max Ingenhaag und Robert Laps. Surreal war, dass die Fische am großen Baggersee sofort auf die ausgelegten iD Pop-Ups flogen. Sogar der Top-Fisch fand nach wenigen Stunden den Weg in den Kescher. Es kamen iD Pop-Ups in Washed Out Pink, Neon Gelb und Washed Out Gelb zum Einsatz.

twelvefeetmag successful baits max ingenhaag -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Futterplatzfänge bei Kai Köttelwesch

Die Fische standen voll auf Kais Futterplatz. Er präsentierte pinke und gelbe iD’s mit dem Pinapple Shot. Leuchtende und UV-aktive Pop-Ups brachten ihm eine richtig schöne Serie an Fischen.

twelvefeetmag successful baits kai köttelwesch -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Maxim Dimnitsch mit Flusskarpfen

Perfekte Flussbedingungen fand Maxim Dimnitsch vor. Niedriger Luftdruck, Wind, Vollmond und eine frische Dose iD Pop-Ups brachten bereits bei der ersten Flusssession 2020 einige schicke Fische ans Band.

twelvefeetmag successful baits maxim dimnitsch -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Niklas Kühnel in Short-Session erfolgreich

Ein Schneemann, bestehend aus einem 24 mm Seafood Hookbait und einem pinken iD Pop-Up, bescherte Niklas Kühnel diesen tollen Schuppenkarpfen. Während einer Short-Session am Baggersee offenbar eine sehr erfolgreiche Kombination.

twelvefeetmag successful baits niklas kühnel -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Single Hookbait Taktik funktioniert bei Nicklas Lipok

Mit einem einzelnen gelben iD Pop-Up warf Nicklas Lipok die Karpfen an. Eine Taktik, die momentan bei vielen Anglern zu schnellem Erfolg führt. Auch bei Nicklas passte alles, denn seine Rute feuerte los und brachte diesen schicken Schuppi zu Tage.

twelvefeetmag successful baits nicklas lipok -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Es reißt nicht ab bei Rafael Bringmann

Auch am deutschen Stausee läuft es! Rafael Bringmann räumte mit weißen iD Pop-Ups ab. Neben zahlreichen tollen Fischen fand dieser dunkle Spiegelkarpfen den Weg in seinen Kescher.

twelvefeetmag successful baits rafael bringmann -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Mischa Drüen nutzt zuverlässige Ködermischung

Mischa Drüen nutzte eine erfolgreiche Mischung aus Tigernüssen und den Scoberry Boilies. Auf dem Futterteppich platzierte er einen Washed Out gelben 12 mm iD Pop-Up in Verbindung mit dem Citrus Shot. Das Multi-Rig hakte diese tollen Fische zuversichtlich in der Unterlippe.

twelvefeetmag successful baits mischa drüen -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Simon Grolig mit Traumsaison

Simon Grolig legt gerade ein unfassbares Angeljahr hin! Neulich legte er einen einzelnen weißen iD Pop-Up mit VNX Shot auf den vorbereiteten Platz. Im Wissen um die herausragende Attraktivität der iD’s. verzichtete er auf jegliches Beifutter, um nicht wieder die Aufmerksamkeit kleiner Fische zu wecken. Der Plan ging voll auf und schon zwei Stunden später lag dieser fette Fuffziger in seinen Armen.

twelvefeetmag successful baits simon grolig -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Tammo Schiller platziert iD Pop-Up Fallen

Auf einem Futterplatz angelegt mit Seafood Freezern in verschiedenen Größen konnte Teamangler Tammo Schiller im Juni einen ganzen Haufen toller Fische landen. Tammo legte am Angeltag lediglich 3 iD Pop-Up Ruten auf den Platz und fütterte nur eine Hand voll Boilies dazu. Auf einem weißen 16 mm iD mit Pineapple Shot kam unter Anderem dieser tolle Schuppi.

twelvefeetmag successful baits tammo schiller -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Frank Weirich fängt Gaulois Königin

Ein echter Ausnahmefang für Successful Baits Frank Weirich! Er war eine Woche am Etang de Gaulois zu Gast, wo sich ein echtes Abenteuer ereignete. Frank fing eine ganze Reihe an starken Fischen auf einem Futterplatz aus Red Spice Fish Boilies. Die Krönung stellte der Fang von Cheverette, dem größten Fisch dar. Der Hakenköder? Ein Washed Out pinker iD Pop-Up mit Nasty Shrimp Shot.

twelvefeetmag successful baits frank weirich -  - successful-baits, iD Pop-Ups

Wesley Crauwels rockt mit iD Pop-Ups

Der belgische Successful Baits Teamangler Wesley Crauwels legt gerade eine richtige Serie hin. Diesen urigen Schuppenkarpfen fing er auf einen pinken iD Pop-Up mit Seafood Shot. So darf es weiter gehen…

twelvefeetmag successful baits wesley crauwels -  - successful-baits, iD Pop-Ups

iD Pop-Ups: Successful Baits releast neue Range

iD Pop-Ups sind schwimmende High Quality Hakenköder, die du ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen designen kannst. An dieser Stelle zeigen wir die die Skills der neuen, innovativen Hakenköder.

Regelmäßige Successful Baits News erhalten