Die Firma Imperial Baits hat ihren bereits bekannten, knallig pinken Uncle Bait Köder weiterentwickelt. Die Entwicklung: Der Uncle Bait – Extra Strong!

Der Uncle Bait ist bereits seit dem Dezember 2012 ein fester Bestandteil in der Imperial Baits Köder Range. Ziel war es damals einen attraktiven Köder unter 10 € / kg zu kreieren und dabei so viel wie möglich von den qualitativ hochwertigsten IB Zutaten zu verwenden. Anschließend überschlugen sich die Fangmeldungen und besonders das „Fallenstellen“ funktionierte mit diesem knallig pinken, süßen und sehr cremigen „Candy“ Boilie unverhältnismäßig gut. Es wurden zahlreiche BIG ONES mit dieser Taktik „wenig Beifutter und kein Vorfüttern“ überlistet. Dieser Boilie überzeugte also vor allem durch seine enorme Fangkraft bei der Instantangelei.

Uncle Bait 3 -  - Uncle Bait Extra Strong, Uncle Bait, pink, Imperial-Baits, IB Carptrack Liquid

Knallig pink, süß, sehr cremig und nun auch für Langzeitfutterplätze konzipiert!

Die auf der Urformel weiterentwickelte Aromakombination überrascht mit einer frischen Erdbeerfrucht und einer sahnigen Note. Durch seine verstärkte NHDC Süße und einen sehr angenehmen Cream/Scopex Nachgeschmack, raubt er den Karpfen die Sinne. „Eine Aroma-Harmonie die seines Gleichen sucht!“, heißt es seitens Imperial Baits.

Im Jahre 2016 war es an der Zeit den Köder weiter zu entwickeln, denn auch Long Term und vor allem mit Vorfüttern sollte er Top-Ergebnisse liefern. Max Nollert und Julian Jurkewitz testeten verschiedene Mischungen unterschiedlichster Erdbeere- und Sahne Aromen, die sie aus verschiedenen Ländern Europas importierten, ebenso ihr perfektes Mischungsverhältnis im Boilie galt es zu finden. Durch die Zugabe des langjährig bewährte IB Carptrack Liquid Amino und der fabelhaften Süße des NHDC’s, entsteht eine Aroma Harmonie die seines Gleichen sucht.

Uncle Bait -  - Uncle Bait Extra Strong, Uncle Bait, pink, Imperial-Baits, IB Carptrack Liquid
Aroma-Harmonie durch das bewährte IB Carptrack Liquid Amino und süßes NHDC’s.

Fakten:

Die Uncle Bait’s Extra Strong sind ab sofort erhältlich:

– 1kg 16mm = 9,99 Euro

– 1kg 20mm = 9,99 Euro

– 5kg 16mm + Amino Gel = 49,00 Euro

– 5kg 20mm + Amino Gel = 49,00 Euro

Mehr Imperial Baits News erhaltet ihr:

– auf der Website des Unternehmens

– auf dem Facebook-Kanal von Imperial Baits

– auf dem YouTube-Channel von Imperial Baits