Das Team von Imperial Baits befindet sich auf Erfolgskurs. Glenn Labie und Jurgen Lievens waren am Lac du Der unterwegs. Schaut euch an, was die beiden dort erlebt haben! In Deutschland ging es für Jan Federmann an seine Heimatgewässer. Dabei sprang eine ordentliche Baggerseebombe raus. Auch Luis Niedergassel fand zu seiner Erfolgstaktik und konnte ordentlich fangen!

Glenn Labie & Jurgen Lievens am Lac du Der erfolgreich!

Der Lac du Der ist mit 48 km² der größte Stausee in Frankreich. Glenn Labie und Jurgen Lievens setzten auf Imperial Baits Birdfood Banana Boilies und fingen eine ganze Serie an Fischen. Mit weit über 20 kg, waren diese beiden Kolosse die größten Exemplare aus dieser Session.

Glenn Labie - Imperial Baits Team auf Erfolgkurs!

Jurgen Lievens - Imperial Baits Team auf Erfolgkurs!

Jan Federmann mit Baggerseebombe!

Jan Federmann mit einer BOMBE! Er befischte einen Baggersee in seiner Heimat und setzte dabei auf Imperial Baits Carptrack Big Fish Boilies und Birdfood Bananas in der Cold Water Version, um die Attraktivität zu steigern. Jan schwört auf IB Carptrack GLM-fullfat und benetzte seine Köder zusätzlich mit diesem lockstarken Additiv.

Jan Federmann - Imperial Baits Team auf Erfolgkurs!

Luis Niedergassel findet seine Erfolgstaktik!

Ein Sommergarant: Imperial Baits Birdfood Banana Boilies laufen jetzt besonders gut! Das zeigt uns auch Luis Niedergassel mit der Einsendung dieses großen Schuppenkarpfen Fotos. Er fütterte regelmäßig Birdfood Banana Boilies an. Luis unternahm immer wieder kleine Sessions und drehte mit dieser Taktik den Seebestand auf links!

Luis Niedergassel - Imperial Baits Team auf Erfolgkurs!

Regelmäßige News von Imperial Baits erhaltet ihr: