Vor Jahren waren es die iBox´en, die Imperial-Fishing im Angelsektor einführte und damit einen ganzen Eimerwahn am Markt auslöste. Heute ist es wieder einmal eine Innovation aus dem Hause Imperial-Fishing, die ebenso nützlich wie stylisch ist. Das neue Tower Verpackungssystem bringt erfolgreiche Köder in innovativen Verpackungen zum Angler…..

Alle Sorten werden ab sofort in verschraubbaren Dosen geliefert. Dabei kann man die Dosen beliebig miteinander kombinieren und dem ganzen am Ende einen Deckel aufsetzen. Wer eine Sorte aus der Mitte des Towers fischen möchte, dreht seine Boxen ganz einfach auseinander. Die Dosen sind jeweils oben und unten mit einem Gewinde ausgestattet. Wenn die Dosen irgendwann einmal leer sind, kann man sie auch hervoragend für andere Zwecke nutzen. Wer gerne Stalken geht, kann mit diesem System sehr gut Material einsparen. Die Boxen einfach mit ein paar wenigen Kleinigkeiten füllen und gemeinsam mit den Ködern in den anderen Dosen in der Abhakmatte verstauen. Einfacher gehts kaum noch! Wir können uns auch vorstellen die Boxen irgendwann für die Campküche zu nutzen. Zucker, Salz, Gewürze und viele andere Dinge können so perfekt kombiniert und geordnet werden! Der milchige Kunststoff verhindert eine direkte Sonneneinstrahlung, ohne dass die Sicht auf den Inhalt verhindert wird.

Unsere Meinung zu dem neuen Tower System von Imperial-Fishing: Top! Die Unordnung in den Taschen ist damit Geschichte, sodass ein solches Ordnungssystem schnell seine Fans finden wird!

Wie immer erhaltet ihr alle Infos zu Sorten, Preisen und Inhalt auf der Webseite von Imperial-Fishing.

ffff 740x1024 -  - toer system, packaging, max nollert, innovativ, imperial, ibox, eimer

IMG 5613 1024x622 -  - toer system, packaging, max nollert, innovativ, imperial, ibox, eimer

IMG 5424 1024x669 -  - toer system, packaging, max nollert, innovativ, imperial, ibox, eimer